LASK - SV Mattersburg


Steffo

Recommended Posts

Living the Dream!

stellt sich die frage was der herr einwaller mit seinen lustigen pfiffen in hz 2 kompensieren wollte..der gansterer ausschluss war ja ned mal ansatzweise strittig mmn..

und wenn ich so runtergetragen worden waere wuerd ich wohl auch auszucken..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ne, absolut gerechtfertigt, eine rote für ein foul von vorne, bei dem der ball gespielt wird. :D

der fuchs wuzelt sich unendlich, läuft gleich darauf hin nichtmal humpelnd aufs feld... nicht schlecht diese schauspielerische leistung ;)

natürlich steht kühlbauer sofort beim schiri und schreit ihm ins gesicht dass er rot geben sollte - das ist übrigens nicht erlaubt :lol:

der erste elferpfiff war absolut gerechtfertigt, der zweite war von linienrichter angezeigt, welcher näher stand.

wer das spiel gesehen hat, der weiss, dass der schiri oft in die scheiße griff, aber sicherlich nicht nur zugunsten des lask.

mattersburg provoziert extremst, foult in der gegend herum.... und dann der trainer mit seiner aussage - man sei provokationen aufgesessen :D köstlich.

und dann liest man hier im mattersburg channel von einem austrianer, der sich darüber beschwert, dass dem lask alles in arsch geschoben wird. du müsstest wissen wie mattersburg agiert und wie diese säcke jede einzelne niederlage verdient haben. es gibt wohl keine mannschaft in österreich, die derart schmutzig spielt und obendrein noch aus 50% charakterschweinen besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

ne, absolut gerechtfertigt, eine rote für ein foul von vorne, bei dem der ball gespielt wird. :D

der fuchs wuzelt sich unendlich, läuft gleich darauf hin nichtmal humpelnd aufs feld... nicht schlecht diese schauspielerische leistung ;)

natürlich steht kühlbauer sofort beim schiri und schreit ihm ins gesicht dass er rot geben sollte - das ist übrigens nicht erlaubt :lol:

sorry aber die rote war sowas von berechtigt. das hätte ganz ganz böse ausgehen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

dumm-dümmer-svmattersburg

hat gerade jemand das interview von michael mörz gesehen/gehört??

wo er meint, dass er hofft, dass auf den ivo in zukunft auch ein wenig hingehauen wird, und vorher noch meint "das macht kein fußballer"...

HAHA wie heißts so schön "scheiss bauern!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

jeder pressball kann böse enden.

ne im ernst, im stadion sah das ganze wirklich nicht nach mehr als ner gelben aus, wenn überhaupt.

muss mir das nochmal ansehen.

vielleicht irre ich ja in diesem punkt. aber ich möchte nochmal betonen wie lächerlich es ist, wenn mattersburger behaupten provoziert worden zu sein. das ist doch echt göttlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

jeder pressball kann böse enden.

ne im ernst, im stadion sah das ganze wirklich nicht nach mehr als ner gelben aus, wenn überhaupt.

muss mir das nochmal ansehen.

vielleicht irre ich ja in diesem punkt. aber ich möchte nochmal betonen wie lächerlich es ist, wenn mattersburger behaupten provoziert worden zu sein. das ist doch echt göttlich.

im stadion hats für mich auch net so wildausgesehen, aber habs mir zuhause nochmal angeschaut und glaubs mir, in solchen situationen sind schon einige nicht mehr aufgestanden. von gansterer war es einfach nur dumm so in diesen ball zu gehen. die rote dafür hat er sich dafür redlich verdient. aber besprechen wir es in unserem channel weiter :augenbrauen:

mattersburg hat sich gott sei dank mehr auf diskussionen als auf das spiel konzentriert, denn in einigen situationen hat man deutlich gemerkt wie gut sie spielen können und hätten sie das konstant über die 90 minuten gespielt wären sie wahrscheinlich mit 3 punkten heimgefahren, trotz elfergeschenk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Mattersburger sind zwar ned meine Lieblingsmannschaft, aber heute wurden sie beschissen, beide Elfer waren gar nichts, beim ersten is der Schauspieler schon vorher abgehoben, beim zweiten wars noch weniger, irr der Einwaller.

Die Rote vom Gansterer geht absolut ok, auch die Gelb/Rote vom Mattersburger war in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

es gibt wohl keine mannschaft in österreich, die derart schmutzig spielt und obendrein noch aus 50% charakterschweinen besteht.

wen meinst du denn da wohl? aber doch nicht cem atan, didi kühbauer, christian fuchs..... :love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die Mattersburger sind für mich seit gestern unten durch. Wahnsinn, was die Herren Fuchs, Kühbauer, Jancker gestern abgezogen haben, und am Enden stellen sie sich noch als die Armen hin!

Fuchs und Mörz: Gehts halt zum Hickerberger weinen wie gemein die LASKLER zu euch waren, damit er ja keinen einberuft von denen! Da ist mir ja euer Barbrunzer noch lieber wie ihr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ne, absolut gerechtfertigt, eine rote für ein foul von vorne, bei dem der ball gespielt wird. :D

der fuchs wuzelt sich unendlich, läuft gleich darauf hin nichtmal humpelnd aufs feld... nicht schlecht diese schauspielerische leistung ;)

natürlich steht kühlbauer sofort beim schiri und schreit ihm ins gesicht dass er rot geben sollte - das ist übrigens nicht erlaubt :lol:

der erste elferpfiff war absolut gerechtfertigt, der zweite war von linienrichter angezeigt, welcher näher stand.

wer das spiel gesehen hat, der weiss, dass der schiri oft in die scheiße griff, aber sicherlich nicht nur zugunsten des lask.

mattersburg provoziert extremst, foult in der gegend herum.... und dann der trainer mit seiner aussage - man sei provokationen aufgesessen :D köstlich.

und dann liest man hier im mattersburg channel von einem austrianer, der sich darüber beschwert, dass dem lask alles in arsch geschoben wird. du müsstest wissen wie mattersburg agiert und wie diese säcke jede einzelne niederlage verdient haben. es gibt wohl keine mannschaft in österreich, die derart schmutzig spielt und obendrein noch aus 50% charakterschweinen besteht.

Jo, jo, die Mattersburger! :nein:

Und mit dem fettgedruckten Satz drückst du zu 100% den wahren Charakter dieser Mannschaft aus.

Was die aufführen ist nicht mehr normal. Kühbauer, Mörz, Naumoski, Jancker, Atan, Schmidt..........usw. Und allen voran der Lederer! :nein:

Der Pucher hingegen wirkt eigentlich relativ sympatisch. Verstehe nicht warum er nicht engegensteuert denn sie sind die mit Abstand unsympatischste und schmutzigste Mannschaft Österreichs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.