Absteiger 03/04


Smear

  

145 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde

ich glaube das man aber die internationel spiele viel ernster nimmt (Kärnten gegen Rotterdam) als in der Bundesliga obwohl es nicht so sein sollte weil man sich dann auch einen namen international machen kann so wie es dieses jahr pasching (vorallem in deutschland) gelungen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
So wies im Moment ausschaut: Kärnten :ratlos:

vor saisonbeginn hätt ich ja eigentlich geglaubt, dass bregenz oder pasching, eher sogar noch bregenz, abstiegskandidaten nummer 1 sind... aber bregenz ist irklich die überraschung der diesjährigen meisterschaft,.. und psching konnte leider nur international überzeugen...

also tippe ich diese saison auf einen absteiger kärnten oder pasching... aber da mir pasching die sympathischere mannschaft sit, soll kärnten absteigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<!--QuoteBegin-KILKENNY+13 Jul 2003 - 22:32--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (KILKENNY @ 13 Jul 2003 - 22:32)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> welche trottln tippen auf austria und salzburg ? :angry:

abstiegskandidaten: admira, bregenz, pasching, kärnten, mattersburg

Und was sagst du jetzt zu Salzburg? :finger:

ja was soll sein !? da hatten schlechtere verein schon mehr rückstand stiegen dann aber ned ab !!!! ;)

bei spielern wie hässler (wieder fit - endlich !!!!), teber, leassig, .......... hab ich eigentlich (noch) keine angst ! wenn wir am 30 spieltag noch mit dem abstiegssumpf zu tun haben dann hab ich angst jetzt aber überhaupt noch ned ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

meiner meinung nach sieht es für kärnten,pasching und sbg zur zeit recht gut aus nächstes jahr zweitligameister zu werden :king:

doch das kann sich alles noch ändern deshalb sollte man mit solchen prognosen immer vorsichtig sein

noch etwas zur abstimmung :

ich verstehe nicht wie jemand auf austria (10 stimmen), gak (1 stimme), oder rapid (5 stimmen) als abstiegskandidat tippen kann :???: denn diese vereine werden sicher nicht absteigen

einige sollten bei solchen themen ihre vereinsbrille ablegen bzw ihren "hass" auf bestimmte vereine :nope:

oder das abstimmen sein lassen denn wenn wirklich einer glaubt das diese vereine 2003/2004 abseigen ist er sicher nicht fussballprofessor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

hab grad den urlangen beitrag geschriebn und er wollt ihn irgendwie nicht...

egal ich sags jez einfach nochmal und halt mich kurz

_Kärnten_

solte ich heute noch zeithaben folgen erklährungen wieso ich so denke...

und tschüss

:bounce:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.