Absteiger 03/04


Smear

  

145 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

letzter Zehner

Pasching hat sich mMn sehr gut verstärkt.

Ich denke es wird ein Kampf zwischen Admira Bregenz und Kärnten.

Aber es ist noch sehr früh um etwas zu sagen.

Man wird es erst nach 10 Runden sehen und nicht mal dann ist es richtig absehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

da Admira mal wieder NICHT absteigen wird und meiner Meinung nach nicht zuletzt durch Rachid Rachimow jedes Jahr stärker wird (vielleicht dieses Jahr am Ende sogar vor Rapid!) wirds wohl bregenez erwischen. Oder Pasching. Das Kärnten wird glaub ich eher ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

außer Austria und GAK kanns wohl jeden erwischen!

Obwohl wenn Rapid 10. werden sollte wird sicher was gegen den Abstieg unternommen, sei es Aufstockung oder Lizenzentzug eines anderen Teams :finger: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich so beim Alpencup gesehen habe ist Bregenz nicht wirklich ein Abstiegskandidat! Kärnten unter normalfällen eigentlich auch nicht! Pasching spielt im UI Cup ja anscheind nicht so schlecht!

schätz es wird admira oder Mattersburg! oder ne überraschung!? Rapid? :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schätz es wird admira oder Mattersburg! oder ne überraschung!? Rapid? :holy:

ad Admira - das glaub ich kaum...für mich ist ein Platz im Mittelfeld drin :)

ad Mattersburg - mein Tipp ist Platz 7 oder 8

ad Rapid - die Mannschaft hat sich mMn stark verbessert. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Ich glaube, dass Pasching stark um den Abstieg spielen wird. Admira schafft es wie jedes Jahr, Bregenz ist aus meiner Sicht zu stark und Pasching wird den Bonus vom letzten Jahr nicht mehr haben. Daher denke ich, wird Pasching absteigen ...

Mattersburg als Aufsteiger und mit der Kulisse sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.