2008/2009 - Wer wird noch da sein?


Gigi

Recommended Posts

Oasch

Ein guter Tormann muss auf jeden Fall her...in Österreich würde mir nur Hans Peter Berger einfallen...

Weiß ned warum in der Liga alle kleine Tormänner mit Schwächen bei Flanken haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Weiß ned warum in der Liga alle kleine Tormänner mit Schwächen bei Flanken haben wollen.

Das Manko von HPB ist mir schon klar...er wäre nur der einzige, der mir halt in Österreich einfallen würde...

Am besten wäre die Konstanz von Macho mit seinem Flankenverhalten plus Reaktion auf der Linie von Payer oder HPB...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das Manko von HPB ist mir schon klar...er wäre nur der einzige, der mir halt in Österreich einfallen würde...

Am besten wäre die Konstanz von Macho mit seinem Flankenverhalten plus Reaktion auf der Linie von Payer oder HPB...

HPBerger, der is steht immer unter feuer, hat a gute einstellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.