2008/2009 - Wer wird noch da sein?


Gigi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Laut morgigem Kurier geht Aigner zu Magna, Ertl, Mair und Fornezzi sind dort auch im Gespräch...

Scheinbar dürfte 99,9% unseres Kaders nächstes Jahr bei Magna spielen, wenn es nach den Medien geht.

Aigner, Ertl, Sariyar, Acimovic, Kuljic, Bak, Fornezzi, Mair....hab ich wen vergessen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nur weils dort im Gespräch sind, heißts noch lange nicht, daß die dort spielen, zwingen kann sie keiner.

Ich befürchte/nehme an, du irrst dich bei sämtlichen der genannten Namen. Und ganz besonders Fornezzi ist ein bis gestern nie genannter, für mich aber schon länger äußerst wahrscheinlicher Abgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Salihi wäre sehr geil (im Rahmen dessen was möglich ist).

Ein Traum wäre Helstad ;)

Die Edith meint, dass Dospel anscheinend von Ried weggeht.

Der Ernstl wäre für ein junges IV Duo Metz-Schiemer mit Sicherheit ein geiler Mentor für 1-2 Jahre...

Lass bitte diese gefährlichen Drohungen :nervoes:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Laut morgigem Kurier geht Aigner zu Magna, Ertl, Mair und Fornezzi sind dort auch im Gespräch...

Ach Gott, die Medien. Ging's nach denen, dürfte es uns schon gar nicht mehr geben.

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sport1.at

aussagen unserer jungs, die bald keinen vertrag mehr haben, bzw noch welche haben aber zu den gerüchten stellung nehmen... sofern sie sport1.at tatsächlich befragt hat.

ergebnis => nix is fix, bei keinem... das sagen sie zumindest...

lol, steht bei allen dasselbe .. aussagekraft 0 imo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

naja wer wirklich bleibeb und wirklich gehen wird, werden wir bald sehen ... sry klingt jetzt saublöd, aber die medien pushen das so auf ... und wenn man hier in der zeitung liest steht das, und in der anderen zeitung das ....

langsam kenn ich mich sowieso nicht aus ... wichtig ist platz 3 halten, den bullen eines reinwürgen und rapid als meister anerkennen und was dann sein wird schau ma ^^

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich sage einmal alle die wir wollen werden bleiben... wo sollen sie denn auch bitte hingehen?

zu einem künstlichen verein wie magna, ohne fans, ohne große zukunft, ohne ec oder sonstwas? 8P

Ich geh davon aus das Leute wie Blanchard oder Vachousek bleiben und die ganzen unnötigen wie Lasnik oder Mair gehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ried ist angeblich an Stanislaw dran. Er war ein fixer Bestandteil des U20 Teams in Kanada und ist defensiver Mittelfeldspieler. Sollten uns Radomski/ XL/ Blanchard verlassen würde ich den gerne bei uns sehen. Oder Ried bildet ihn noch ein zwei Jahre aus und er wechselt dann zu uns.

Lindström würde mir bei einem Abstieg Tirols auch gut gefallen.

Salihi wäre auch ein guter Ersatz falls uns ein Stürmer verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Korriegiert mich wenn ich falsch liege, aber sollte der FC Magna nicht ein Verein sein wo nur junge Österreicher spielen sollen??

Ist das nicht der Hauptgrund warum Stronach geht?? Deshalb versteh ich nicht das so viele "ältere" Spieler und auch Ausländer dort im Gespräch sind. Da muss doch irgendwas anderes gewesen sein, und nur das verblödete Rothneusiedl kanns ja auch nicht gwesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Korriegiert mich wenn ich falsch liege, aber sollte der FC Magna nicht ein Verein sein wo nur junge Österreicher spielen sollen??

Ist das nicht der Hauptgrund warum Stronach geht?? Deshalb versteh ich nicht das so viele "ältere" Spieler und auch Ausländer dort im Gespräch sind. Da muss doch irgendwas anderes gewesen sein, und nur das verblödete Rothneusiedl kanns ja auch nicht gwesen sein.

Die wollen in die Buli, nur mit Junghupfern geht das glaub ich wirklich nicht, da brauchst zumindest 3-5 gestandene Kicker dabei.

Der Stronach is wohl auch nicht wegen den jungen Kickern gegangen, sondern weil er nach dem BFV nicht mehr allein die Hosen anhat bzw. seine Darmbewohner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die wollen in die Buli, nur mit Junghupfern geht das glaub ich wirklich nicht, da brauchst zumindest 3-5 gestandene Kicker dabei.

Der Stronach is wohl auch nicht wegen den jungen Kickern gegangen, sondern weil er nach dem BFV nicht mehr allein die Hosen anhat bzw. seine Darmbewohner.

kuljic, bak, radomski, bazina...vll noch kincl, valazzo, madl oder mählich dazu na seawas des wäre eine truppn :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.