PSP


MrAVitamin

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Hallo Liebe Leute.

Besitze eine PSP die ich kaum in Gebrauch habe, da ich unterwegs meist nur meinen I POD mitnehme. Und mir in den öffentlichen beim PSP Spielen schwindlig wird. PSP funktioniert einwandfrei hat keine Kratzer oder verminderte Akku Leisung. Drei Spiele sind dabei formel1,GtA Vice City und NHL07. Ladegerät usw selbstverständlich vorhanden. Wenn wer Fotos haben möchte no Problemo per pn bitte melden ;)

Wenn wer interesse hat an diesem Gerät bitte hier posten wäre auch bereit gegen in etwa gleichwertige Technische Geräte zu Tauschen. Wenn´s sich hir niemand meldet wird das Teil halt im Ebay landen.

Also bittet mir technische Geräte an die ihr nicht mehr braucht dann sehen wir weiter.

lg

J.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Preis würde mich auch interessieren. Gerät auch, bin ich aber wohl eh schon zu spät. :D

stimmt, weil zuerst wir rieder, dann das restliche gesocks! außer bretwalda! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Leute Leute bin gestern versumpft wer mags mir verübeln nach so einem glorreichen Sieg aber prinzipiell bin ich mit para einig.

Edit: pics jetzt hochgeladen para gib mir bitte jetzt demnächst bescheid ob user Deal steht. :)

post-10785-1204219185_thumb.jpg

post-10785-1204219197_thumb.jpg

post-10785-1204219211_thumb.jpg

post-10785-1204219228_thumb.jpg

post-10785-1204219239_thumb.jpg

post-10785-1204219258_thumb.jpg

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.