La 25° giornata


Recommended Posts

fino alla fine

Dienstag 20:30

Juventus - Torino

Mittwoch 20:30

Siena - Cagliari

Palermo - Empoli

Fiorentina - Livorno

Catania - Milan

Genua - Napoli

Lazio - Reggina

Inter - Roma

Atalanta - Sampdoria

Parma - Udinese

Kader von Juve für morgen:

1 Buffon

2 Birindelli

3 Chiellini

5 Zebina

7 Salihamidzic

8 Camoranesi

9 Iaquinta

10 Del Piero

11 Nedved

12 Belardi

20 Palladino

21 Grygera

22 Sissoko

23 Nocerino

25 Stendardo

28 Molinaro

30 Tiago

33 Legrottaglie

Trezeguet leider noch nicht dabei und Zanetti ist gesperrt, sonst alle dabei, bis auf die Langzeit Verletzten halt, Marchionni und Andrade. Morgen muss eine ordentliche Reaktion auf die Niederlage gegen Reggina folgen, ich wünsche mir einen Sieg mit mindestens 2 Toren Unterschied, und tippe auf ein 4:1 (2x Ale, Nedved und Chiellini). Hoffe auf folgende offensive Aufstellung, wobei Sissoko nach dem Spiel vom Samstag eine Pause braucht.

Del Piero - Iaquinta - Palladino

Nedved - Nocerino - Camoranesi

Molinaro - Chiellini - Legrottaglie - Zebina

Buffon

Wobei ich natürlich statt Molinaro einen Grygera oder Salihamidzic sehen würde, doch das wirds bestimmt nicht mehr spielen bei Ranieri in dieser Saison.

:support:FORZA JUVE

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bei Milan wird Kaka geschont. Seine fast schon chronischen Schmerzen sind nach dem gestrigen Spiel leider nicht weniger geworden. Wenn man ihn jetzt nicht konsequent schon dann wird das noch Böse enden! :nein:

Ansonsten fehlen aller Voraussicht nach nur die Langzeitverletzten Ronaldo und Dida sowie der wahrscheinlich noch geschonte Nesta. Eventuell gönnt man auch Ambro eine Pause. Wobei sie Pirlo mMn viel nötiger hätte! (:holy:)

Rechne daher mit folgender Aufstellung:

Kalac

Oddo - Bonera - Kaladse - Maldini/Jankulovski

Gattuso - Pirlo - Brocchi

Seedorf

Gilardino - Pato

Wünschen würde ich mir hingegen:

Kalac

Oddo - Bonera - Kaladse - Maldini

Emerson - Ambrosini - Jankulovski

Seedorf

Gilardino - Pato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

so unsere aufstellung gegen die inter:

Doni

Panucci-Ferrari-Philou-Tonetto

De Rossi-Aquilani

Taddei-Perrotta-Amantino

Francè

also ferrari hat es für mich gegen fiorentina fast im alleingang geschafft unsere abwehr schon offen zu halten für die viola...sowieso ein wunder das da nichts über die löcher die er offen ließ reingekullert ist.ansonsten sehr lässig mit de rossi und aquilani nebeneinander.perrotta war ab seiner einwechslung gestern auch kaum zu sehen aber gut und totti hatte gestern einige großchancen die er im endeffekt dann alle verstolpert hat aber wenn er das noch in den griff bekommt dann wirds bald wieder eine tottimania geben.ansonsten bin ich aber zufrieden mit der aufstellung.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ancelotti hat mich scheinbar gehört! :)

Neben Kaká und Nesta bekommt nun endlich auch Pirlo seine wohlverdiente Pause! :)

Außerdem werden noch Kaladse und Jankulovski geschont!

Mit dabei dafür wieder Paloschi! :super:

I CONVOCATI DI ANCELOTTI

PORTIERI: Fiori, Kalac, Offredi

DIFENSORI: Bonera, Cafu, Digao, Favalli, Maldini, Oddo, Simic

CENTROCAMPISTI: Ambrosini, Brocchi, Emerson, Gattuso, Gourcuff, Seedorf

ATTACCANTI: Gilardino, Inzaghi, Pato, Paloschi

Voraussichtliche Aufstellung: (4-3-1-2)

Kalac

Oddo - Bonera - Maldini - Favalli

Brocchi - Emerson - Ambrosini

Seedorf

Gilardino - Pato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

juan ist jetzt auch schon wieder da,möglicherweise wird er gegen inter sogar auflaufen,wenn nicht dann wird er auf jeden fall eingewechselt werden.auch wenn es vermessen klingt,wenn wir das spiel gewinnen dann sind wir "nur" mehr sechs punkte hinter inter.so weit heran werden wir wohl nicht mehr kommen können.wenn inter fallen soll dann muss es jetzt fallen.hoffentlich bekommen wir im laufe der saison noch schützenhilfe von juve,milan und der viola.aber im endeffekt liegt es an uns.die chance auf den titel lebt wenn auch nur bei 10 %.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

bis jetzt juve die klar stärkere mannschaft,allein in den letzten minutenw aren wir quasi nur im strafraumbereich,bis auf den verlust des balls und der konter von toro sonst alles schwarz weiss

momo sissoko sollte man beide beine abhacken! der läuft einfach davon?wtf?der muss weg,handelt nach instinkt wie ein tier.denkt nicht nach was er tut.und weil er nicht passen kan hat er vorhin versucht den ball mit dem kopf weiter an den mann zu bringen,die folge war fehlköpfler löl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.