[NEUER TERMIN] Austria Wien - LASK Linz


forzaviola84

Recommended Posts

Austria WIEN
Sa, 01.03. 2008, 18:00 Uhr, Franz Horr Stadion

In der 27. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Austria Wien auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Wien - LASK Linz:
1,70 - 3,20 - 3,70




das nächste heimspiel steigt bereits wieder am sa. im horr

dazu hier der vorbesprechungs-fred :winke: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei :clap::clap::clap:

Wenn wir in Innsbruck nicht verlieren und den LASK schlagen, haben wir doch noch einen optimalen Start hingelegt.

Aufstellugn sollte so sein wie gegen Salzburg, vielleicht mit Schiemer statt Ertl...

Erwartung: 8500 Fans im Horr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hab da irgendwie ein sehr gutes Gefühl. Wenn alle fit aus Tirol heimkommen sollten, werden wir denke ich 3:1 oder 4:1 gewinnen. :clap:

Gegen Tirol wirds hingegen düster aussehen :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Also wenn wir in Innsbruck gewinnen sollten, wovon ich hier mal hoffentlich ausgehen kann, dann wird das Spiel gegen den LASK einfach ein Wahnsinn. Wahrscheinlich wieder 1500 Trotteln aus Linz bei uns im Horr, bevor die Ost eingerissen wird, wobei sie die Ost auch während des Spiel gleich einreissen können, wäre sicher kein Verlust 8P

Ich erwarte mir schon 8500-10.000 Leute im Horr, alleine weil es die Austria ist die spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Also wenn wir in Innsbruck gewinnen sollten, wovon ich hier mal hoffentlich ausgehen kann, dann wird das Spiel gegen den LASK einfach ein Wahnsinn. Wahrscheinlich wieder 1500 Trotteln aus Linz bei uns im Horr, bevor die Ost eingerissen wird, wobei sie die Ost auch während des Spiel gleich einreissen können, wäre sicher kein Verlust 8P

Ich erwarte mir schon 8500-10.000 Leute im Horr, alleine weil es die Austria ist die spielt.

:wos?: Das höchste der Gefühle wäre die Hälfte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Najo wenn nur 750 Trotteln kommen, können ja 750 normale Fans auch noch dazustoßen, dann wär ma wieder bei 1500 ^^

Bis zum Lask-Spiel gibts übrigens die Trikots der SBG-Torschützen um 49 Euro, jetzt bin ich stark am überlegen ob ich mir ned doch noch ein aktuelles zuleg..

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Najo wenn nur 750 Trotteln kommen, können ja 750 normale Fans auch noch dazustoßen, dann wär ma wieder bei 1500 ^^

Bis zum Lask-Spiel gibts übrigens die Trikots der SBG-Torschützen um 49 Euro, jetzt bin ich stark am überlegen ob ich mir ned doch noch ein aktuelles zuleg..

Wird bestimmt ein Spitzenspiel, vor allem wenn beide am Mittwoch voll punkten, worauf ich als Grüner zwar eh net hoffe, aber zumindest beim LASK fast schon einen 3er befürchten muss...Austria und Innsbruck sind da gott sei Dank ein anderes Thema :smoke:

Apropos: Woher kommt eigentlich diese Abneigung gegen die Linzer Fans? Lieber 1500 "Trotteln" im Stadion haben, die Stimmung machen, als ein Topspiel mit Wörtherseestadion-Atmosphäre :yes::lol:

In diesem Punkt wär es durchaus erkenntnisbringend, sich im Nachhinein eventuell die Zusammenfassung von Sturm-Rapid anzusehen ;)

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

"Bring your familiy" gegen den LASK & Trikots um 49 € im GET VIOLETT

(25.2.2008 14:13)

Für das Bundesliga-Highlight gegen den LASK am kommenden Samstag (18:00 Uhr) im Franz-Horr-Stadion gibt es eine tolle Tageskartenaktion für die violette Familie:

Beim Kauf einer Tageskarte (Südtribüne, ausgenommen VIP) für das LASK-Spiel, erhält man im Rahmen des Vorverkaufes in Fanshop und Geschäftsstelle zwei Kindertickets gratis dazu ! Für diese Aktion reserviert die Austria einen separaten Familienbereich auf der Südtribüne.

Jedes Veilchen sollte beim LASK-Spiel übrigens seinen Schal dabei haben, denn am Samstag werden wir die größte Schal-Choreographie zeigen, die es jemals im Franz-Horr-Stadion gegeben hat. Also alle Freunde und Bekannte mobilisieren und am Samstag mit Austria-Schal(s) gut ausgerüstet ins Horr-Stadion kommen!

Auf alle, die sich für diese Aktion mit einem neuen Schal eindecken möchten, freut sich das GET VIOLETT-Team im Fanshop, Praterstraße 59, 1020 Wien oder an den Spieltags-Verkausstellen im Stadion! Dort ist auch die Schal-Sonderedition zum 30-Jahrjubliäum des Europapokalfinales von 1978 erhältlich!

Der GET VIOLETT-Fanshop hat zur Feier des 3:1-Triumphes vom Wochenende eine besondere Aktion parat: Bis einschließlich Samstag werden die Trikots unserer Salzburg-Torschützen Sanel Kuljic, Milenko Acimovic und Rubin Okotie zum Sonderpreis von € 49,- (minus 30%) angeboten! Jetzt zugreifen und das Horr-Stadion schon gegen den LASK noch ein bisschen violetter machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Fanshop-Verantwortlichen lassen sich auch immer wieder gelungene Angebote einfallen. Den Schal werde ich mir sicher kaufen. Die Kinderkartenaktion wird sicherlich auch einige Väter dazu bewegen, mit ihren Kindern ins Stadion zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Die Fanshop-Verantwortlichen lassen sich auch immer wieder gelungene Angebote einfallen. Den Schal werde ich mir sicher kaufen. Die Kinderkartenaktion wird sicherlich auch einige Väter dazu bewegen, mit ihren Kindern ins Stadion zu kommen.

Naja die Kinderkarten sind ja nicht wirklich besonders teuer.

Also bitte gegen den Lask keine Knaller oder Rauchbomben, das die Leute auch wenn möglich des öfteren kommen.

Tipp:

2:0

8.296 (bei Mittwochsieg) sonst die Zahlen von hinten lesen :augenbrauen:

der letzte Auftritt der Linzer im Horr war ned gerade glorreich.

naja, alle awayfans was auf den Stahlbau gesessen sind waren deppen. Sogar die Drecksbullen die nachm Match fleißig mit Bier herumgeschossen haben auf viele Austria Fans die gerade von nord heimgegengen sind. Haben auch meine Freundin geduscht.

Vielleicht hats wer überrissen, dass sie grün angehaucht ist :x

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Naja die Kinderkarten sind ja nicht wirklich besonders teuer.

Also bitte gegen den Lask keine Knaller oder Rauchbomben, das die Leute auch wenn möglich des öfteren kommen.

Tipp:

2:0

8.296 (bei Mittwochsieg) sonst die Zahlen von hinten lesen :augenbrauen:

naja, alle awayfans was auf den Stahlbau gesessen sind waren deppen. Sogar die Drecksbullen die nachm Match fleißig mit Bier herumgeschossen haben auf viele Austria Fans die gerade von nord heimgegengen sind. Haben auch meine Freundin geduscht.

Vielleicht hats wer überrissen, dass sie grün angehaucht ist :x

und warum lassen sie die leute das von den kommerhur** gefallen? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.