[NEUER TERMIN] Austria Wien - LASK Linz


forzaviola84

Recommended Posts

Anfänger

kann leider heute auch nur via premiere internet-tv dabei sein :madmax:

Allerdings ist das Spiel nicht mehr bzw. noch nicht im Premiere Internet TV Programm gelistet. Weiß jemand genaueres dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Auf das hab' ich gewartet. Die üblichen 6800 werden ja eh kommen. Aber ich meine zum vollen Horr wird's wegen etlichen Gründen nicht reichen. Bitte denk realistisch: Wieviele Menschen nehmen sich wegen Fußball Urlaub?

Und was soll das mit den "echten" Austriafans? Sind Leute, die zur Austria halten und nur x mal ins Stadion gehen / auswärts fahren schlechte Plagiate?Egal, zum Spiel: Ein Sieg wäre wieder so wichtig um oben dabei zu bleiben. Ich tippe auf ein spannendes 2:1.

Die Aufstellung bleibt gleich, nur mit Sariyar statt dem gesperrten Metz und Schiemer für Bak, oder?

nein sind sie nicht....nur leute die sich (wie es martinovic schon gesagt hat) lieber real gegen roma anschauen statt einem austria spiel, sind keine wirklich tollen fans... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Das können aber in meinen Augen keine echten Austriafans sein. Außerdem gibt es für die berufstätigen Menschen auch die Möglichkeit sich Urlaub oder Zeitausgleich zu nehmen.

Ich bin auf jeden Fall schon voll motiviert und bin mir sicher dass die West- und Nordtribüne fast ausverkauft sein werden und die Stimmung ist sicher auch wieder sehr gut.

Die was wollen und Zeit haben werden kommen, der Rest ist doch scheiss egal was die machen. Wenn wär lieber vorm TV sitzt is das auch sein Problem. Jeder kann auch nicht immer da sein. Aber wir sinds ja schon länger gewohnt und nicht erst seit gestern.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

FEDERN :nervoes: !!! :D

Heute ist für mich eindeutig ein vorentscheidendes Spiel, gewinnen wir das - und am Samstag in Linz auch - können wir langsam zum träumen anfangen *g*.

So, wie wir im Moment spielen, mach ich mir ja keine Sorgen.

Wir dürfen uns heute nicht einschüchtern lassen - und es muss allen klar sein, wie wichtig das heute ist! Wenn wir annähernd so auftreten wie gegen Salzburg, kann das was werden :)

Ich bin hier optimistisch - und tippe heute mal auf ein 2:0 (Tore: Kuljic ( SKFG :love: hab ich eh immer auf der Rechnung), Aigner/Blanchard)

Zuschauer schätze ich zwischen 7 und 8 k - wär zwar dem Spiel nicht würdig - aber es ist halt leider unter der Woche.

:support: AUF GEHTS, VEILCHEN, KÄMPFEN UND SIEGEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Heute ist für mich eindeutig ein vorentscheidendes Spiel, gewinnen wir das - und am Samstag in Linz auch - können wir langsam zum träumen anfangen *g*.

Seh ich nicht so, nimm das Derby noch mit auf und dann unterschreib ich deine Aussage :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

stimmt, ich seh auch gerade, dass das spiel auf premiere internet-tv nicht übertragen wird - anscheinend nichtmal die konferenz von den heutigen beiden spielen :ratlos:

toll, somit seh ich vom spiel garnichts :kotz:

Du kannst es dir anhören auf Viola FM und alle 3 Minuten einen blick rein machen :=

Oder bwin hat auch einen Live Stream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Oder bwin hat auch einen Live Stream

dazu muss man jetzt aber leider ein guthaben bei bwin haben, sonst sieht man nix :(

so ein dreck, mag die partie auch irgendwo sehen!! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

stimmt, ich seh auch gerade, dass das spiel auf premiere internet-tv nicht übertragen wird - anscheinend nichtmal die konferenz von den heutigen beiden spielen :ratlos:

toll, somit seh ich vom spiel garnichts :kotz:

Naja, du könntest via neuer Webcam zumindest ein paar Bilder des Spiels sehen... ;)

http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...OST-Kamera.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

dazu muss man jetzt aber leider ein guthaben bei bwin haben, sonst sieht man nix :(

so ein dreck, mag die partie auch irgendwo sehen!! :(

naja bei premiere internet tv musst ja auch zahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.