[NEUER TERMIN] Austria Wien - LASK Linz


forzaviola84

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So, nachdem man sich eine komplette Neuaustragung in Altach erbrunzt hat, wären 6 Punkte aus den beiden LASK-Partien doppelt so wichtig. Nachdem die Altacher jetzt wohl verlieren (zweimal machen die nicht 3 Punkte gegen Rapid...), geh ich mal davon aus, daß wir 1 Punkt hinten sind zur Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wir brauchen meiner meinung nach nicht nach hütteldorf rüberzuschauen und wie sich die ihre punkte holen (oder auch nicht). wir können´s aus eigener kraft packen und sind momentan auch gut drauf.

wenn wir unsere form noch für die restliche frühjahrssaison konservieren, reicht es für rapid - und für den rest der liga vielleicht auch.

im horr gibt´s auf jeden fall einen dreipunkter und dann schauen wir mal weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich weiss nicht ob das sinnvoll ist am Samstag Abend eine Fußballpartie in Wien abzuhalten wenn ich die Wetterwarnungen ansehe.

ZAMAG-Wetterwarnung für Wien

Und die max. Windspitzen werden eben genau für den Abend und die Nacht erwartet.

Meiner Meinung nach kann man da keine Partie zu regulären Bedingungen anpfeifen.

Sinnvoll wäre ein Verlegung auf Sonntag, da sollte es schon wieder "ruhiger" aussehen.

Hoffe man überlegt sich das noch morgen.

Noch dazu, wo man eigentlich den Leuten empfiehlt, bei solchen Windgeschwindigkeiten lieber zu Hause zu bleiben.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Also ich weiss nicht ob das sinnvoll ist am Samstag Abend eine Fußballpartie in Wien abzuhalten wenn ich die Wetterwarnungen ansehe.

ZAMAG-Wetterwarnung für Wien

Und die max. Windspitzen werden eben genau für den Abend und die Nacht erwartet.

Meiner Meinung nach kann man da keine Partie zu regulären Bedingungen anpfeifen.

Sinnvoll wäre ein Verlegung auf Sonntag, da sollte es schon wieder "ruhiger" aussehen.

Hoffe man überlegt sich das noch morgen.

Noch dazu, wo man eigentlich den Leuten empfiehlt, bei solchen Windgeschwindigkeiten lieber zu Hause zu bleiben.

schauen wir mal, sollten wir punkte liegen lassen könnten wir vl noch protest einlegen... :ratlos:

aber grundsätzlich waren das auch schon meine gedanken, bei 120 spitze könnte es wieder ein "tolles" spiel geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

schauen wir mal, sollten wir punkte liegen lassen könnten wir vl noch protest einlegen... :ratlos:

aber grundsätzlich waren das auch schon meine gedanken, bei 120 spitze könnte es wieder ein "tolles" spiel geben...

Also bei Windspitzen an die 120 km/h kannst mit gar nichts mehr rechnen, außer mit einer fixen Absage.

Ich meine, wir haben schon die eine oder andere sagen wir mal sehr windig Partie gehabt im Horr, doch da haben wir wahrscheinlich 50-60 km/h gehabt.

Bei der progonostizierten Windstärke kannst zum Teil nicht einmal mehr anständig atmen. Oder stell dir vor, man trägt einen Angriff gegen die West vor und eine Böe kommt herein, da purzeln alle Spieler nach hinten, weil da musst du dich sicherlich wo anhalten. Und vom Ball noch keine Rede.

Also meiner Meinung nach gibt das am Samstag 100% eine Absage, und man sollte da schon vorbauen (z.B. Sonntag).

Wie gesagt, bei der Windgeschwindigkeit rät man den Leuten eigentlich nicht das Haus zu verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich weiss nicht ob das sinnvoll ist am Samstag Abend eine Fußballpartie in Wien abzuhalten wenn ich die Wetterwarnungen ansehe.

ZAMAG-Wetterwarnung für Wien

Und die max. Windspitzen werden eben genau für den Abend und die Nacht erwartet.

Meiner Meinung nach kann man da keine Partie zu regulären Bedingungen anpfeifen.

Sinnvoll wäre ein Verlegung auf Sonntag, da sollte es schon wieder "ruhiger" aussehen.

Hoffe man überlegt sich das noch morgen.

Noch dazu, wo man eigentlich den Leuten empfiehlt, bei solchen Windgeschwindigkeiten lieber zu Hause zu bleiben.

da legen wir halt protest wegen eines kleinen formalfehlers ein. lets start the kasperlliga :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Laut der heutigen Kronen Zeitung, liefen gestern bei der Austria die Telefone heiß und einfach jeder will bei dem morgigen Schlager dabei sein.

Thomas Parits hat übrigens folgende Aussage getätigt, die auch voll unterschreibe: Jeder der morgen nicht dabei ist, ist KEIN Austrianer!

Natürlich gilt das nur für diejenigen die Zeit haben und trotzdem nicht kommen.

Die knapp 8000 Austriafans die gegen Red Bull im Stadion waren, kommen sicher wieder, davon bin ich überzeugt. Da die Osttribüne morgen zum letzten Mal in Betrieb ist, erwarte ich mir schon einige Linzer und vielleicht auch Austriafans auf der Ost.

Ich hoffe das morgen Radomski statt Metz im Mittelfeld zum Einsatz kommt, falls Sariyar wirklich nicht fit sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Alle Infos vor dem LASK-Spiel

(29.2.2008 09:20)

Verletzte & gesperrte Spieler

Verletzungsbedingt fehlen Fernando Troyansky (Schambeinentzündung), Alexander Grünwald (Kreuzband-OP) und Stepan Vachousek (noch im Aufbau). Fraglich sind Yüksel Sariyar (Knöchelblessur) und Jacek Bak (Rippenprellung).

Gesperrt ist Florian Metz, nach der nächsten Gelben wären Jocelyn Blanchard, Emin Sulimani und Johnny Ertl gesperrt.

Umbauarbeiten am "Strohzeit-Parkplatz"

Der „Strohzeit-Parkplatz“ steht aufgrund von Umbauarbeiten beim Spiel gegen den LASK leider nicht zur Verfügung! Wir bemühen uns um eine rasche Lösung der angespannten Parkplatzsituation und ersuchen unsere Anhänger verstärkt öffentlich anzureisen (Austria-Abos gelten als Fahrschein für die Öffentlichen Verkehrsmittel in Wien).

Karten-Vorverkauf

Heute noch bis 17 Uhr in der Geschäftsstelle im Horr-Stadion oder bis 18:30 Uhr im GET VIOLETT-Fanshop in der Praterstrasse 59 (1020 Wien). Am Spieltag auch bis 15 Uhr im GET VIOLETT oder beim Horr-Stadion.

Bislang sind 5.400 Tickets abgesetzt. *

Die Ticket-Aktion: „Bring your family“

Für das Duell Erster gegen Zweiter gibt es eine tolle Tageskartenaktion für die violette Familie:

Beim Kauf einer Tageskarte (Südtribüne, ausgenommen VIP) für das LASK-Spiel, erhält man im Rahmen des Vorverkaufes im Fanshop und in der Geschäftsstelle zwei Kindertickets gratis dazu! Für diese Aktion reserviert die Austria einen eigenen Familienbereich auf der Südtribüne.

Trikots um 49 € im GET VIOLETT

Der GET VIOLETT-Fanshop hat zur Feier des 3:1-Triumphes vom Wochenende eine besondere Aktion parat: Bis einschließlich Samstag werden die Trikots unserer Salzburg-Torschützen Sanel Kuljic, Milenko Acimovic und Rubin Okotie zum Sonderpreis von € 49,- (minus 30%) angeboten! Jetzt zugreifen und das Horr-Stadion schon gegen den LASK noch ein bisschen violetter machen!

Große Schal-Choreographie geplant

Jedes Veilchen sollte beim Spiel übrigens seinen Schal dabei haben, denn am Samstag werden wir die größte Schal-Choreographie zeigen, die es jemals im Franz-Horr-Stadion gegeben hat. Auf alle, die sich für diese Aktion mit einem neuen Schal eindecken möchten, freut sich das GET VIOLETT-Team im Fanshop, Praterstraße 59, 1020 Wien oder an den Spieltags-Verkausstellen im Stadion! Dort ist auch die Schal-Sonderedition zum 30-Jahrjubliäum des Europapokalfinales von 1978 erhältlich!

Wieder Schulaktion bei diesem Spiel

Gegen den LASK findet die Schulaktion zum bereits fünften Mal in dieser Saison statt, diesmal erwarten wir für das Samstag-Spiel knapp 300 Schüler.

Das Programm:

• Freier Eintritt für eine Gruppe von mind. 11 SchülerInnen + Begleitperson.

• Gratis-Snack und ein Fangeschenk für JEDEN unserer Gäste, das es nur und exklusiv für die Teilnehmer an dieser Aktion gibt!

• Fotoshooting mit unserem Maskottchen Super-Leo bei der violetten Fotowand (Dein Erinnerungsfoto ist auf unserer Website-Galerie zu bewundern.)

• Gewinn-Chance beim Schuss auf die Super-Leo-Torwand. Es winken Gutscheine für ein Meisterschaftsspiel!

Die Schulaktion hat sich zum Ziel gesetzt, die Jugend für Fußball neu zu begeistern und Lust auf eigene sportliche Betätigung zu machen. Der Trend zum Live-Erlebnis „Fußball als Event für die ganze Familie“ soll verstärkt und wieder zu einem Fixpunkt im Freizeit-Stundenplan gemacht werden.

Der FK Austria MAGNA dankt für die Unterstützung der VIOLETTE MEISTER KLASSE durch:

Raiffeisen, Stadtschulrat, Knabbernossi

Die SchülerInnen sowie das begleitende Lehpersonal werden auf der Nord-Tribüne sitzen.

* woran genau lässt sich der andrang auf karten erkennen? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sprich sollte es nicht allzu sehr stürmen am Samstag kann ich doch noch die 4h Zugfahrt auf mich nehmen und aufs Spiel düsen...

Muss heute ins Pielachtal und morgen müsst ich dann wieder mit Sack und Pack nach Wien.. puh, mir wärs ja lieber es wird doch abgesagt xD - weil auf DIESES Spiel darf man eigentlich nicht verzichten :)

btw: Es gibt keinen der mich unbedingt von St. Pölten mitnehmen und wieder nach St. Pölten retourbringen will? xD

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das wird mit Sicherheit ein nette Partie, wird hoffentlich komplett übertragen und nicht nur Konferenz ? ....

An und für sich würd ich klar auf die Austria setzen, da der LASK allerdings in letzter Zeit nicht gerade im Pech geschwommen ist kann das eine heisse Partie werden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Sollten wir verlieren würde ich auch ganz genau auf diverse Formalfehler achten und diese genaue dokumentieren (fotos & videos), welche es ja in Hülle und Fülle bei einem Matcherl gibt.

Link zu den Regeln: http://www.fussballregeln.de/

Hoffe, dass der Wind die Partie nicht verbläst :holy:

Mal gespannt ob wir morgen wirklich spielen. Genau am Samstag soll der Sturm am heftigsten sein.

Wenns abgesagt wird könntes gleich die Schrauben von da Ost ein wenig lockern, dann erledigt sich der Abbau von selbst :=

Aber mal schauen obs tatsächlich so schlimm wird. Regnen wird es ja ziemlich sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.