SK Rapid Wien - SV Ried


Wiggles

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Mi, 27.02. 2008, 19:30 Uhr, Hanappi Stadion

In der 26. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Rapid auf Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Rapid Wien - SV Ried:
1,35 - 3,80 - 6,00




Die Wiener haben sich ja gestern nicht gerade mit Ruhm bekleckert, ist da vielleicht was drin?

Meiner Meinung wirds wieder nix, aber lassen wir uns überraschen.

Mein Aufstellungswunsch:


Gebauer



Brenner - Jank - Glasner - Erbek

Pico - Hacki - Wiggerl - Toth

Hamdi - Aka(Djokic)



Bitte MIT 2 STÜRMERN, sonst könn ma glei die 3 Punkte abschreiben (oder einen, würd auch reichen). Rsaza bitte auch draussen lassen. Eventuell noch Hacki ins RM und Martinez ins DM. Danke, bitte

Die Edith gratuliert dem Ried-Channel zu seinem 1000 Thread :feier::feier:

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hinschauen muss ich wohl;

nachdem ich in wien bei bundesligaspielen erst zeuge von 2 punkten wurde, bin ich nicht sehr optimistisch eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

hinschauen muss ich wohl;

nachdem ich in wien bei bundesligaspielen erst zeuge von 2 punkten wurde, bin ich nicht sehr optimistisch eingestellt.

Dann bleib um Gottes Willen zu Hause!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Einmal dort gewesen und 2-2 erlebt, einmal dort gewesen und 0-6 verloren. Einmal nicht dort gewesen und 2-2 gespielt, einmal nicht dort gewesen und 2-5 verloren. Macht also keinen Unterschied ob ich live dabei bin, im TV zuschaue oder gar nix davon sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab ehrlich gesagt nach unserem gestrigen Auftritt etwas Angst. Ihr habt ja noch nie bei uns gewonnen, was auch so bleiben soll. Allerdings habe ich das dumpfe gefühl, dass euch die Überraschung gelingen könnte. So wie Altach, wo zu Hause auch alle mit 3 Punkten gerechnet haben.

Hoffe jedoch, dass meine Befürchtungen dem Reich der Phantasie angehören und wir überzeugend gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Werd anwesend sein, wie viele freundliche Polizisten. Dafür gibts dann einen Grottenkick und teures Bier. Herz, was willst du mehr?

Teures, warmes und alkoholfreies Bier? Und die Polizisten im Hanappi sind echt ein Kapitel für sich, so präpotente Herren hab' noch ich in keinem anderen Stadion Österreichs gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Werd anwesend sein, wie viele freundliche Polizisten. Dafür gibts dann einen Grottenkick und teures Bier. Herz, was willst du mehr?

mediumbier und jenseitige eintrittspreise nicht zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zugegeben, nach dem Altach-Match war ich doch etwas deprimiert und hatte für das Mittwochspiel ein schlechtes Gefühl, nachdem die Spielvereinigung aber selbst nach so manchen Tiefpunkten von uns in der Vergangenheit immer wieder gerade Recht gekommen ist (ich erinnere hierbei gerne an das 6:0 am Ende einer abgrundschlechten Saison, ein 5:2 nach einer bitteren Niederlage im EC-Platz-Kampf vergangenes Jahr oder an das 4:0 im Herbst nach 2 völlig verpatzten Partien - 4:4/LASK, 1:2/Dosen.), hat sich mein Gemütszustand im Hinblick aufn Mittwoch doch um einiges gebessert :D

Tippe mal auf einen klaren Sieg unserer Grünen, nichtsdestotrotz sollten viele Rieder die SpVgg begleiten (auch den sch*** Polizisten zur Freude) :support:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Teures, warmes und alkoholfreies Bier? Und die Polizisten im Hanappi sind echt ein Kapitel für sich, so präpotente Herren hab' noch ich in keinem anderen Stadion Österreichs gesehen.

Das liegt aber nicht an den Polizisten, das liegt an Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Teures, warmes und alkoholfreies Bier? Und die Polizisten im Hanappi sind echt ein Kapitel für sich, so präpotente Herren hab' noch ich in keinem anderen Stadion Österreichs gesehen.

Hmm, lustigerweise kann man über die Polizisten im Hanappi eigentlich ned wirklich meckern und das als Veilchen! Liegt aber vielleicht auch daran, daß wahrscheinlich die selben auch im Horr Dienst machen und somit mit beiden Fangruppierungen vertraut sind.

Find die Grazer und Salzburger Polizisten bezüglich Auswärtsfans wesentlich präpotenter.

Tippe auf einen glatten Sieg von Rapid, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Teures, warmes und alkoholfreies Bier? Und die Polizisten im Hanappi sind echt ein Kapitel für sich, so präpotente Herren hab' noch ich in keinem anderen Stadion Österreichs gesehen.

stadion vielleicht nicht. aber am bahnsteig in linz solls auch ein paar lustige herren geben.

mal schauen, ob schon eine verwaltungsstrafe im postkastl liegt. hab ich doch das schwere delikt des mich-zur-seite-stellens-und-frühzeitig-zum-leberkaspepi-wollens begangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

stadion vielleicht nicht. aber am bahnsteig in linz solls auch ein paar lustige herren geben.

mal schauen, ob schon eine verwaltungsstrafe im postkastl liegt. hab ich doch das schwere delikt des mich-zur-seite-stellens-und-frühzeitig-zum-leberkaspepi-wollens begangen.

ich glaube, das ist sogar strafrechtlich relevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.