[Bilder] Altach - Rapid 2:1 (1:0)


Recommended Posts

ICHTHYS

na,die gugl is so eine riesige kurve wo die spieler kaum identifikation mit den fans haben.das tivoli gefällt mir am besten...aber es stimmt schon,die meisten bundesligastadien in österreich sind eher bolzplätze,altach sowieso,in mattersburg ist ein viertel vom stadion eine rasenwiese,im horr-stadion ist mehr oder weniger alles problematisch,und die potenziellen aufsteiger aus der red zac haben ja auch alle ganz nette rasenäcker...mehr aber nicht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wieso Ried? Zwar klein, aber neu und kein Stahlgerüst wie bei so manch anderem Stadion.

Langweilig, unsympathisch, einfallslos und lächerlich klein.

das tivoli gefällt mir am besten

Gleich wie Ried. Null Atmosphäre. Standardbau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

null atmosphäre weil innsbruck eben wenige fans hat.na und? geiles stadion ist es trotzdem.beim ried-stadion stimme ich dir aber zu...wirklich sauklein das kisterl

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ihr dürft uns gerne Geld geben, um das Stadion so auszubauen, dass es auch euch gefällt

Bist wohl auch ein ganz lustiger Typ, oder? Es geht darum, dass euer "Stadion" nichts hergibt, egal ob Geld da ist/war oder nicht. Das ist eine Tatsachenfeststellung und mehr nicht! Komm klar damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Also gleich nach Rapid gefällt mir das Stadion vom Lask am besten.

Na serwas...

Ried finde ich auch voll ok - das alte Rieder Stadion war, mal abgesehen von der kultigen Blechlawine, unter aller Sau.

Schnabelholz ist wirklich übel, sonst fallen mir an üblen Stadien noch das alte Wörtherseestadion und vorallem PASCHING!!! ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Für einen Bundesligisten ist das Stadion eine Frechheit !

Dann schaut einmal nach Slowenien, was sich dort "Stadion" nennt, wie z.B. Ivancna Gorica. :laugh:

Die 2. Ränge für die EM in Klagenfurt, Innsbruck und Salzburg sind absoluter MIST :finger2:

Mattersburg besteht aus Stahlrohrtribünen und Rasen. Wenn man vom Ostsektor absieht, ist das Horrstadion ok - 3 kleine, aber feine Tribünen. Linz hat Laufbahn, Ried gefällt mir eigentlich ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.