FC Bayern - TSV 1860


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Es ist das 204. Duell zwischen den Traditionsvereinen. Am vergangenen Samstag hatte Zweitligist 1860 dem FC Bayern in einem Testspiel in der Münchner Allianz Arena ein 1:1 abgetrotzt.

Seit vier Spielen wartet der FC Bayern nun auf einen Erfolg gegen die "Löwen". "Das ist natürlich ein Traumlos, darauf haben die Fußballfans in München seit Jahren gewartet", freute sich Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld. "Jetzt kribbelt die Stadt, wir freuen uns riesig auf dieses Lokalderby."

Verhaltener war die Reaktion beim Zweitligisten. "Bayern ist mit Sicherheit der schwerste Gegner im Wettbewerb, deshalb kann ich nicht von einem Wunschlos sprechen. Ein Heimspiel wäre uns natürlich lieber gewesen", sagte 1860-Trainer Marco Kurz.

Das Spiel findet am 27.Februar 2008 um 20:30 statt.

Mögliche Aufstellung

Bayern München

Kahn - Sagnol, Lucio, van Buyten, Lahm - Hamit Altintop, van Bommel, Zé Roberto, Ribery - Klose, Toni

1860 München

M. Hofmann - Johnson, Thorandt, Berhalter, T. Hoffmann - D. Schwarz, S. Bender - Gebhart, L. Bender, Bierofka - Kucukovic

Also alles zum Spiel des Jahres aus Münchner Sicht, hier hinein! Und los ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Pfoah zipft mi des on, dass i nid dabei sein konn!!!!!!!!! arrrrghh

Die Blauen werden eine ordentlich auf die Mütze bekommen. Ich hoffe nur, dass unsere Spieler wissen, welche Bedeutung dieses Derby hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Pfoah zipft mi des on, dass i nid dabei sein konn!!!!!!!!! arrrrghh

Die Blauen werden eine ordentlich auf die Mütze bekommen. Ich hoffe nur, dass unsere Spieler wissen, welche Bedeutung dieses Derby hat!

wenn ich das schon lese :kotz:

milanista inside?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

mir kommt eben das frühstück hoch, wenn irgendwelche leute von "uns" schreiben, mit dem verein aber genau nüsse am hut haben. oder bist du etwa gebürtiger münchner, hast im nachwuchs gespielt oder sonstige verbindungen nach münchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

mir kommt eben das frühstück hoch, wenn irgendwelche leute von "uns" schreiben, mit dem verein aber genau nüsse am hut haben. oder bist du etwa gebürtiger münchner, hast im nachwuchs gespielt oder sonstige verbindungen nach münchen?

i kann von wir reden... =) oder darf man des als aktiver fan nicht? najo egal..

an scheiss werden wir einen auf die mütze bekommen... und wenn scheiss egal..

hauptsache wir singen die roten weg.... und zwar sowas von...

sollte am feld auch was drin sein is noch schöner... mit nen sieg gegen die roten wär mir wohl die komplette restliche saison egal...

noch 2x schlafen :clap:

um 2 fahr ma vo wien weg...

DER DERBYSPASS GEHT WEITER!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

mir kommt eben das frühstück hoch, wenn irgendwelche leute von "uns" schreiben, mit dem verein aber genau nüsse am hut haben. oder bist du etwa gebürtiger münchner, hast im nachwuchs gespielt oder sonstige verbindungen nach münchen?

Mein Vater ist seit nunmehr gut 15 Jahren Mitglied beim FCB, ich war mit fünf bei meinem ersten Spiel des FCB (ein Derby, um genau zu sein, welches 4:2 gewonnen wurde) und hab Verwandte im München (zwar etwas weitschichtig, aber dennoch). Reicht dir das, meine moralische Instanz?

Heuer war ich zwar noch bei keinem Spiel der Bayern, was aber vielmehr auf meine Bundesheerzeit zurückzuführen ist, als auf mangelndes Interesse. Dir obliegt es nicht zu Urteilen, wer sich mit einem Verein inwiefern identifiziert!

@blauermichl: Mit der Stimmung dürftest du leider recht haben. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

@blauermichl: Mit der Stimmung dürftest du leider recht haben. :madmax:

zurecht! ... is abartig ... wie geil die unsrigen auf des spiel sind...

wen juckt des resultat??? wenn man deutschland nein europa zeigen kann WER die unumstrittene nummer eins der stadt ist! :clap:

MÜNCHEN DAS SIND WIR!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Mein Vater ist seit nunmehr gut 15 Jahren Mitglied beim FCB, ich war mit fünf bei meinem ersten Spiel des FCB (ein Derby, um genau zu sein, welches 4:2 gewonnen wurde) und hab Verwandte im München (zwar etwas weitschichtig, aber dennoch). Reicht dir das, meine moralische Instanz?

Heuer war ich zwar noch bei keinem Spiel der Bayern, was aber vielmehr auf meine Bundesheerzeit zurückzuführen ist, als auf mangelndes Interesse. Dir obliegt es nicht zu Urteilen, wer sich mit einem Verein inwiefern identifiziert!

@blauermichl: Mit der Stimmung dürftest du leider recht haben. :madmax:

ich sag ja, wer logische verbindungen zu seinem verein hat, dem kann auch nichts schlechtes nachgesagt werden, von dem her hast du ja nichts zu befürchten. :RiedWachler:

mir geht dieses huntertum (aus welchem grund auch immer) nur aufn keks, wenn irgendwelche mostviertler bauernkinder (achtung: fiktiv) wenns um hausnummer manu geht von "uns" schreibt. da frag ich mich halt schon...

sorry für offtopic:

60 :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

ich sag ja, wer logische verbindungen zu seinem verein hat, dem kann auch nichts schlechtes nachgesagt werden, von dem her hast du ja nichts zu befürchten. :RiedWachler:

mir geht dieses huntertum (aus welchem grund auch immer) nur aufn keks, wenn irgendwelche mostviertler bauernkinder (achtung: fiktiv) wenns um hausnummer manu geht von "uns" schreibt. da frag ich mich halt schon...

sorry für offtopic:

60 :v:

derby is da darf ma a bissl bös sein :=

bayern hat fans??????? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Das Spiel werden die Bayern wohl gewinnen, aber die 60er werden wohl einige Sympathiern gewinnen, weil sie sich richtig ins Zeug legen werden. Eine richtige Prüfung wirds wohl nicht werden, hoffe aber trotzdem auf eine unterhaltsame Partie, sowie einen ziemlichen Rausch meinerseits. Prost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.