SKA Kelag Kärnten vs. Sk Sturm Graz


kicko

Recommended Posts

che cazzo ;)
Di, 26.02. 2008, 20:30 Uhr, Hypo Group Arena

In der 26. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Kärnten auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SKA Kelag Kärnten vs. Sk Sturm Graz:
2,60 - 3,00 - 2,20




bin sehr gespannt wenn schinkels alles aus dem talon holt.

hat ja heute angekündigt dass er einiges umbauen wird.

also ich seh trotzdem bzw erst recht kein licht fürs bzö beim sturm heimspiel ;) , auch wenn sturm an kleinen hänger hat.

tipp: 1:3 :super: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das ist so ein Fall von wenn man keine Chance hat dann muss man sie nutzen !!

Vieleicht geht was wie ein lucky 1:0

Wäre nur gerecht nachdem Sturm beim letzten 0:0 mehr Glück als Verstand hatte.

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

kann schon sein, gerade weil ein "südderby" (was es ja eigentlich gar nicht ist....) ev wieder verborgen e kräfte weckt.

wird jedenfalls sicher ein hiesses spiel das ich mir auch mal wieder geben werde.

wo gibts denn diesmal freikarten ? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Bin gespannt, ob dieses Mal auch wieder so viele Blackies in Klagenfurt sein werden.

Im Sinne eines spannenden Abstiegkampfes wünsche ich mir einen Sieg der Kärntner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bin gespannt, ob dieses Mal auch wieder so viele Blackies in Klagenfurt sein werden.

Im Sinne eines spannenden Abstiegkampfes wünsche ich mir einen Sieg der Kärntner.

sicher nicht

Dienstag Abend fast unmöglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Wird sicher ein heisse Spiel.

Denke aber das bei diesem Spiel eine Vorentscheidung um den Abstieg fällt. Wenn ihr verliert gegen Sturm dann seits wohl nächstes Jahr ziemlich sicher in der RZ. Andererseits ist Sturm sicherlich sehr heiss nach den zwei Niederlagen. Speziell nach der unverdienten Niederlage gegen den Lask. Naja und ihr habt in dieser Saison doch schon den dritten Trainer der auch gleich ankündigt einiges verändern zu werden. Denke das dies alles ned so schnell geht und die Änderungen sicherlich noch ned greifen werden.

Tipp:

0:4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schinkels meine im Interview, Kärnten würde sicher nicht absteigen, da sie sich so gut präsentiert hätten.

Wenn man das Match gesehen hat, muss man jedoch sagen, dass das ein bissl nach Realitätsverweigerung aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Traumtor von Säumel! Ist eigentlich auch nur eine Frage der Zeit bis der im Ausland spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.