2 Tickets Bayern - 1860 München Nordkurve


Recommended Posts

Sechzge!

scheiss abzocke!

wer karten will und braucht sollte am spieltag zum treffpunkt der löwen kommen... da gibts karten.. fix sogar... und zwar zu preisen die NICHT ebay style sondern moderat und meistens sogar dem einkaufspreis entsprechend sind...

LÖWENFANS ZOCKEN KEINE LÖWENFANS AB!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Was ist an den € 60 für zwei Karten auszusetzen? Heute haben die Karten in der Kategorie genauso viel gekostet.

Also ich hätte mir die Karten auf jedenfall besorgt bzw. mitgeboten, wenn ich nicht am selben Tag um 17:00 Uhr eine Prüfung an der Uni hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

hab nachand erst gsehn für wie viel die 2 karten weggangen sind...

jedoch kosten die karten in der kategorie 21 euro jez stück... aba gut 9 euro pro karte da hat er eh a schlechtes geschäft gemacht.

trotzdem bin ich dagegen dass karten für so wichtige spiele ins net gestellt werden... gut dass sie für "nur" 60 kröten weg gingen und ned für viel mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Wenn wirklich nur Bereicherungsabsichten dahinter stehen, dann bin ich ebenfalls ein entschiedener Gegner des Weiterverkaufts. Wie willst die Karten aber sonst los werden, wenn du, aus welchen Gründen auch immer, wirklich nicht kannst?

Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber beim FCB kannst die Karten nicht zurück geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.