FC Wacker Innsbruck - Austria Wien


Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck
Mi, 27.02. 2008, 19:30 Uhr, Tivoli Neu

In der 26. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Wacker Innsbruck auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Wacker Innsbruck - Austria Wien:
2,45 - 3,00 - 2,35




Ein sehr wichtiges Spiel am kommenden Mittwoch. Gehe einmal davon aus, dass Kärnten mit Schinkels als neuem Trainer noch einmal angreifen wird, und von der Qualität des Kaders her stehen sie uns sicher um nichts nach. Altach ist nach dem heutigen Sieg gegen Rapid vorerst eimal auf 4 Punkte weg, also wird es wohl leider doch noch ein längerer Weg bis zum Klassenerhalt.

Tipp: 1:1 bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Würde um eine kleine Kurzusammenfassung eurer Leistung in den letzten beiden Partien bitten bzw. wie ihr eure Formkurve einschätzt! (Mit Orf und den wenigen Posts zu euren letzten Partien kann man sich nicht wirklich ein halbwegs realistisches Bild machen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Da ich vom Spiel gegen Graz nix gesehn hab, kann ich nur was zur gestrigen Partie sagen. Hab eigentlich recht gut begonnen und waren bis zur Führung auch die bessere Mannschaft in meinen Augen. Dann halt leider wieder einmal völlig unverständlicherweise einen Gang zurückgeschaltet und die Mattersburger kommen lassen woraus sich zwangsläufig die beiden Gegentreffer ergeben haben. Wer mir gestern wirklich sehr gut gefallen hat war Lindström, ich denke mit dem haben wir zur Abwechslung mal wieder einen richtigen Glücksgriff gemacht.

Bezgl. Formkurve. Glaube nicht, dass uns die Niederlage ins Tal der Depressionen stürzen wird. Man darf nicht vergessen dass mit Kolousek und Madl zwei sehr wichtige Spieler gestern gefwehlt haben, mit denen die Partie denk ich auch anders verlaufen wäre.

Noch eine Anmerkung in eigener Sache. Peter Orosz ist wirklich der absolute Wahnsinn, reißt sich in jedem Spiel den Arsch auf und scheint wirklich nicht nur ein rein dienstliches Verhältnis zu diesem verein zu haben, obwohl er noch nicht einmal ein Jahr da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Da ich vom Spiel gegen Graz nix gesehn hab, kann ich nur was zur gestrigen Partie sagen. Hab eigentlich recht gut begonnen und waren bis zur Führung auch die bessere Mannschaft in meinen Augen. Dann halt leider wieder einmal völlig unverständlicherweise einen Gang zurückgeschaltet und die Mattersburger kommen lassen woraus sich zwangsläufig die beiden Gegentreffer ergeben haben. Wer mir gestern wirklich sehr gut gefallen hat war Lindström, ich denke mit dem haben wir zur Abwechslung mal wieder einen richtigen Glücksgriff gemacht.

Bezgl. Formkurve. Glaube nicht, dass uns die Niederlage ins Tal der Depressionen stürzen wird. Man darf nicht vergessen dass mit Kolousek und Madl zwei sehr wichtige Spieler gestern gefwehlt haben, mit denen die Partie denk ich auch anders verlaufen wäre.

Noch eine Anmerkung in eigener Sache. Peter Orosz ist wirklich der absolute Wahnsinn, reißt sich in jedem Spiel den Arsch auf und scheint wirklich nicht nur ein rein dienstliches Verhältnis zu diesem verein zu haben, obwohl er noch nicht einmal ein Jahr da ist.

Danke erstmal. Mal gucken ob der Madl fit wird bis Mittwoch, wenn er nächstes Jahr CL oder Uefa-Cup spielen will bleibt er wohl verletzt... :=;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Und gegen Graz war es ein grausames Spiel unter schlechten Witterungsbedingungen und auf schlechtem Platz von Kampf geprägt war. Hier wurde deutlich, dass wir mit Hattenberger und Lindström jetzt ein wirklich gutes defensives Mittelfeldzentrum haben, Kolousek nach vorne entlastet ist und bei Hölzl die Formkurve nach oben zeigt. Das Spiel hätte genauso gut unentschieden ausgehen können, durch den verschossenen Elfer und den größeren Willen am Ende der Partie war der Sieg aber sicherlich nicht unverdietn. Wir haben in dieser Partie kämpferisch und vom Willen ganz sicher an die guten Spiele des Herbstes angeschlossen, die ja auch der Austria noch in Erinnerung geblieben sein dürften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Wir haben in dieser Partie kämpferisch und vom Willen ganz sicher an die guten Spiele des Herbstes angeschlossen, die ja auch der Austria noch in Erinnerung geblieben sein dürften.

Ganz gut bzw. ganz schlecht - aus den Erinnerungen an euer Spiel kann ich mir keine fixe Erwartungshaltung ableiten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da beide Mannschaften zZ leider genau dort sind, wo sie nicht hingehören, kann die Devise für Mittwoch eigentlich nur lauten:

Wacker raus ausm Keller - Austria weg von da oben !!!

Hütteldorf hält euch fest die Daumen, mit viel Kampf kann der Wacker die unnötigen auch diesmal biegen. Die Platzverhältnisse und die Fanunterstütung werden für euch sprechen, zudem sind Kolousek und Madl wieder mit an Bord !

Tipp: Knapper Wacker-Sieg oder Remis :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Da beide Mannschaften zZ leider genau dort sind, wo sie nicht hingehören, kann die Devise für Mittwoch eigentlich nur lauten:

Wacker raus ausm Keller - Austria weg von da oben !!!

Hütteldorf hält euch fest die Daumen, mit viel Kampf kann der Wacker die unnötigen auch diesmal biegen. Die Platzverhältnisse und die Fanunterstütung werden für euch sprechen, zudem sind Kolousek und Madl wieder mit an Bord !

Tipp: Knapper Wacker-Sieg oder Remis :super:

:kotz::kotz::kotz: viel Provokation aus der Ecke der grünen Scheinheiligkeit

Bez. Madl: Kann man ausschließen, dass in seinem Leihvertrag eine Klausel notiert ist, die einen Auftritt gegen die Austria ausschließt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Bez. Madl: Kann man ausschließen, dass in seinem Leihvertrag eine Klausel notiert ist, die einen Auftritt gegen die Austria ausschließt?

Hab auch mal irgendwo (ballesterer glaub ich) gelesen, dass Absolventen der Akademie, ein paar Jahre lang danach kein bewerbsspiel gegen die Austria bestreiten dürfen. Soweit ich weiß spielt Madl aber morgen.

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:kotz::kotz::kotz: viel Provokation aus der Ecke der grünen Scheinheiligkeit

Bez. Madl: Kann man ausschließen, dass in seinem Leihvertrag eine Klausel notiert ist, die einen Auftritt gegen die Austria ausschließt?

Früher waren solche Klauseln bei der Austria Gang und Gäbe aber mittlerweile hat man sich dazu entschlossen, das bleiben zu lassen, da es in der Öffentlichkeit nicht gerade sympathisch rüberkommt.

Michi Madl hat einen gewöhnlichen Leihvertrag und darf in allen Spielen eingesetzt werden, auch gegen die Austria. Wenn er also morgen fit ist, spielt er auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Früher waren solche Klauseln bei der Austria Gang und Gäbe aber mittlerweile hat man sich dazu entschlossen, das bleiben zu lassen, da es in der Öffentlichkeit nicht gerade sympathisch rüberkommt.

Michi Madl hat einen gewöhnlichen Leihvertrag und darf in allen Spielen eingesetzt werden, auch gegen die Austria. Wenn er also morgen fit ist, spielt er auch.

Danke für die Info!

mMn sollte bei Leihverträgen auf keinen Fall auf diese Klausel verzichtet werden.

Sympathie und positive Öffentlichkeitsarbeit hin oder her ... warum soll man sich selbst das Leben schwer machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.