Onlinefussballmanager.de


Recommended Posts

  • 8 months later...
Postet viiiel zu viel

Ich spiele mit dem Gauchos AK in der Oberliga in Australien. Du?

Friendly gerne, aber nur zu meinen Bedingungen ;)

Spiele ihn auch und bin nach 7 harten Saisonen endlich einmal aufgestiegen. :D

Wer bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Ich spiele mit dem Gauchos AK in der Oberliga in Australien. Du?

Friendly gerne, aber nur zu meinen Bedingungen ;)

Wer bist?

SV Ried per sempre in der österreichischen Landesliga. Für mehr hat's bisher aber noch nicht gereicht, weil meine Vereins-Philosophie wohl eher für den Hugo ist, solange ich nicht ebenso wahnsinnig investiere wie diejenigen, die weiter oben stehen und den Kader immer nur halbherzig verjüngere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
Macht das Flutlicht an!

Ich weiß, alter Thread, aber spielt da noch wer?

Ja, spiele es schon verdammt lange, stecke aber immer noch in der Verbandsliga fest. In den nächsten 2 Saisonen wird es dann spannend, wenn ein Umbruch im Kader bevorsteht.

Der Thread passt eigentlich auch ganz gut in das Unterforum. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Soweit will ich erst Mal rauf...

Derzeit noch in dieser Liga. Will aber heuer nicht aufsteigen. Bleib noch ein Jahr unten und dann mit einer besseren Mannschaft in die Landesklasse, da ja auch das Stadion erweitert werden muss.

Mein Team:

http://onlinefussballmanager.de/vereinssei...p?teamid=192392

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, hab aber nicht den 5er Sponsor genommen. Und laut meinem OFM-Tool werden zum Umbruch ca. 10 Spieler besser. Da mach ich nächste Saison in der Bezirksliga auch viel mehr EP's und mehr Kohle. Dann kann die Landesklasse kommen. Denk ich mir mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.