Altach - SK Rapid 2:1 (1:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

! Party-Mika !

Von einer erschreckend schwachen Leistung zu reden wäre ein understatement …wenn wir uns da in den nächsten Wochen nicht um mindestens 200% steigern können, spielen wir um die plätze 4- 6 …

Fußball ist scheisse …

Und noch was: die zugepflasterten dressen sind auch zum kotzen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Fußball ist scheisse …

Und noch was: die zugepflasterten dressen sind auch zum kotzen…

Scheiß Spiel Scheiß Leistung heute

Fabiano :kotz:

Ich packs einfach ned

:raunz::raunz:

bearbeitet von Wiener_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

War eingeltich logisch.

Nächste Woche gewinnen wir gegen Ried und schon samma scho wieda Masta.

[x]Mia wuascht, die anderen haben auch gepatzt und wie es schon ein User (OoK_PS?) geschrieben hat, ob ein Punkt oder gar keiner ist auch schon egal, wichtig sind die 3er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Schwach, sehr schwach. 2 Punkte auf die Tabellenspitze, das könnten die Punkte, die wir am Ende benötigen werden gewesen sein. Schade drum, die Mannschaft spielte erschreckend schlecht. Mir unverständlich. Der Ausgleich war ja auch mehr Glück, haben wir überhaupt eine Chance herausgespielt? Auf den Elfmeter will ich mich nicht ausreden, war hatten auch schon oft Glück mit dem Schiri, wenn man Meister werden will, darf einen so etwas nicht aus der Bahn bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.