SCR Altach - SK Rapid Wien


Lichtgestalt

Recommended Posts

V.I.P.

Bin Rapidler seit Geburt, aber entweder Anfangsminunten von Altach - Rapid oder Skiflug WM sehen? Ist doch wohl klar das Zweitere, is immerhin der Finaldurchgang. Los Schlieri zieh!!!!!!!! :clap::clap:

Ich weiss netmal wer ein "Schlieri" sein soll.. Aber gut in unserem Land bekommt jeder ein eigenes ORF-Team nachhause sobald er entweder 0.001 Sekunden schneller irgendeinen unnötigen Berg runter rutscht oder 1m weiter als ein anderer irgendeine Schanze weitfliegt. Sportarten die ausserhalb von Österreich niemanden interessieren und hier in Österreich auch nur so vernommen werden weil der ORF soviel Sendezeit dafür verschwendet.

Gsd hab ich Premiere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.