26.Runde: Wacker Innsbruck - Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

Santini Tottenham

Wird ein schwieriges Spiel, die Innsbrucker sind nicht mehr der Punktelieferant wie sie es noch im Herbst waren. Aber da man Meister werden will sollte man das Spiel schon gewinnen :yes:

Netter Name.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

als alter optimist glaub ich an ein knappes aber verdientes 0:1 durch okotie...der

startet nämlich einen lauf 8)

denke dass wir auch einen guten auswärtsauftritt haben werden....2volle busse und

mehrere "individalreisende" werden die veilchen nach innsbruck begleiten....

dadurch dass ried im weststadion und altach in der bauerndidsco nicht viel holen werden, wäre ein sieg doppelt wichtig.....der lask wird sich gg. mattersburg wohl auch nicht den großen blößen hingeben...obwohl die nach dem sieg gg. wacker wieder nicht zu unterschätzen sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das mache ich ja auch niemanden, aber es ist schade, weil unser Fanpotential viel höher ist, als viele eigentlich glauben/wissen. mMn.

Dieses Potential wird sich mMn am 8.3. auswärts beim Lask zeigen....

gute anpfiffzeit (nicht so wie letztes spiel in linz 18 uhr unter der woche)

Sonderzug um 20 euro hin und retour

Kampf um die Tabellenführung

:support: Linzer wir kommen!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Potential wird sich mMn am 8.3. auswärts beim Lask zeigen....

gute anpfiffzeit (nicht so wie letztes spiel in linz 18 uhr unter der woche)

Sonderzug um 20 euro hin und retour

Kampf um die Tabellenführung

:support: Linzer wir kommen!!!!!

Ich geh sogar soweit das ich sage ein Zug reicht nicht :augenbrauen: Realistisch sind

über 1000 ich hoffe auf 2000 wenn wir als Tabellenführer hinfahren sind 2000 Leute

möglich. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich geh sogar soweit das ich sage ein Zug reicht nicht :augenbrauen: Realistisch sind

über 1000 ich hoffe auf 2000 wenn wir als Tabellenführer hinfahren sind 2000 Leute

möglich. :yes:

wenn wir in innsbruck und daheim gegen den lask gewinnen, dann gibts eine violette invasion in linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

denke dass wir auch einen guten auswärtsauftritt haben werden....2volle busse und

mehrere "individalreisende" werden die veilchen nach innsbruck begleiten....

und die "intravenösreisenden" nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Can't find a better team

Erstes von zwei Schlüsselspielen auf dem Weg zum (möglichen) Meistertitel, Chance auf Revanche für die bittere Heimniederlage, glaube fest an alle drei Punkte.

Tip 0-2 Blanchard, Kotie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ein ganz wichtiger faktor wird sein, wie sich der rasen dort präsentiert, und wie sehr die tiroler mitspielen wollen. moi schaun, wird schwer...

wenn wir in innsbruck und daheim gegen den lask gewinnen, dann gibts eine violette invasion in linz

die wird es -sonderzug sei dank- sowieso geben..

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Erstes von zwei Schlüsselspielen auf dem Weg zum (möglichen) Meistertitel, Chance auf Revanche für die bittere Heimniederlage, glaube fest an alle drei Punkte.

wann soll die gewesen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

ein ganz wichtiger faktor wird sein, wie sich der rasen dort präsentiert, und wie sehr die tiroler mitspielen wollen. moi schaun, wird schwer...

die wird es -sonderzug sei dank- sowieso geben..

apropos sonderzug... hält der auch in st pölten? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ohne Sieg gegen Wacker, wäre das 3:1 gegen Red Bull absolut wertlos. Wenns nach Tirol geht, habe ich immer ein verdammt schlechtes Gefühl, und allzu oft konnten wir auch nicht gewinnen am Tivoli. Wenn die Mannschaft aber nur ansatzweise das zeigt, was sie am Samstag gezeigt hat, dann wird es auch hier 3 Punkte geben. Gegen Wacker muß man aber auch immer auf der Hut sein, da darf man sich auch nicht viele Gedankenpausen leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich bin mir sicher dass wir dieses spiel gewinnen werden... schon im herbst haben wir mit dem salzburg spiel (damals nur unentschieden, dafür zu zehnt) einen run gestartet und mmn könnte sich das jetzt auch so entwickeln, da sich die mannschaft bisher auch extrem kompakt präsentiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

ich behaupte mal dass die nächste(n) (drei) Runde(n) Knackpunkt der Meisterschaft sind...

cheerio

ps: fcw - fak 1:3 ---- 0:1 Blanchard, 0:2 Okotie, 1:2 Orosz, 1:3 Lafata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn wir in dieser Partie die letzten zwei Leistungen (auch das Altach Match war gut) bestätigen dann kann uns ein Auswärtssieg gelingen. Mindestens jedoch sollten wir 1 Punkt holen.

Ich glaube das die Mannschaft jetzt weiss das sie dieses Saison viel erreichen kann und dieses auch wirklich will.

Mein Tipp: 1:0 für die Veilchen

Torschütze: Metz

bearbeitet von Berti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.