Domain


Recommended Posts

Superstar

http://revido.de/paketuebersicht.php

hiervon kann ich dir nur abraten.

absolute abzockfirma.

Hier wird einem vorgegaukelt man bekomme 15GB Webspace mit Domain um 2 Euro !

Tätsächlich bekommt so gut wie jeder (auch ich) ein paar Tage bis Jahre später eine Rechnung mit minimum 250 Euro wegen angeblich illegaler Inhalte auf dem Webspace + eine Drohung vom Anwalt.

Gab schon hundertfach Beschwerden gegen diese Firma, aber anscheinend kann man in diesem Graubereich nur schwer rechtlich vorgehen.

Also lasst euch diese Lockangebote eine Lehre sein !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

willst uns auch verraten, wo es die .com usw um 9,90€ gibt?

ich kenn zum Beispiel sprit.org, da bekommt man die domains um diesen preis. aber achtung - das ist reiner domain preis. da ist nicht einmal ein domain service dabei.

das heißt, man braucht entweder eigene name server, oder man nimmt dann ein zusätzliches domain service wie zb weiterleitung dazu, das dann nochmal 10€ pro jahr kostet.

ich selbst bin derzeit bei sprit.org und domainfactory.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

willst uns auch verraten, wo es die .com usw um 9,90€ gibt?

ich kenn zum Beispiel sprit.org, da bekommt man die domains um diesen preis. aber achtung - das ist reiner domain preis. da ist nicht einmal ein domain service dabei.

das heißt, man braucht entweder eigene name server, oder man nimmt dann ein zusätzliches domain service wie zb weiterleitung dazu, das dann nochmal 10€ pro jahr kostet.

ich selbst bin derzeit bei sprit.org und domainfactory.

habs vergessen.

eh sprit.org und hosteurope.de

und sprit.org hat schon weiterleitung, webmail etc dabei um den preis.

ich mein nur domain, ja. webspace samt allen spielereien hab ich in jersey :love:

edit: wie läuftn das bei domainfactory? diese 0,--/monat verwirren mich. eine .at domain kostet ja 1,39 (brutto hoff ich).

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich glaub wenn du bei sprit.org eine domain nimmst, dann sind die 9,90€ reine domain kosten, ohne weiterleitung!

bei domainfactory zeigt er zuerst 0€ an, weil für weiterleitung etc. nichts verrechnet wird, sondern nur die domain verrechnet wird.

die domain selbst bei domainfactory (.com) kostet 1,19€ pro Monat, 1 Jahr Bindefrist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

und sprit.org hat schon weiterleitung, webmail etc dabei um den preis.

weiterleitung ist bei den 9,90 bei sprit nicht dabei, aber die dns darf man dafür schon selbst eintragen. normale webweiterleitung kostet noch einmal 9,90 euro im jahr. die 3 pop-accounts, die bei der domain dort dabei sind, bringen dir ja nichts mehr, wenn du bei der domain andere dns-server einträgst.

ah ja, das sagt der max ja eh auch:

ich glaub wenn du bei sprit.org eine domain nimmst, dann sind die 9,90€ reine domain kosten, ohne weiterleitung!

domainfactory klingt übrigens nicht schlecht.

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

ich bin bisher bei domainfactory zufrieden!!

ich kämpfe dort gerade ein bissl mit den nameservereinstellungen.

aber momentan kenne ich mich noch nicht ganz aus...

kennt jemand von euch eine seite, auf der diese ganzen komischen einträge wie a, mx, cname (und so weiter) so erklärt werden, dass sie auch ich verstehen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fußball. Jung. Seife.

Habe all-inkl PRIVAT:

4,95 € / Monat

1 GB Speicher

1 Domain

150 Subdomains

500 Postfächer

PHP + 5 MySQL-Datenbanken

etc.

Ich brauch die für meine Feuerwehr und bin total zufrieden!

Auch der Support ist verdammt schnell. Die sitzen dort 24h die Woche vor den Computern und schreiben wirklich in Minutenschnelle wieder zurück, wenn man ein Problem oder eine Frage hat.

kann ich nur weiterempfehlen.

http://all-inkl.com/

bearbeitet von Johnny L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.