FK Austria Wien - Red Bull Salzburg 3:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Sehr gut gefallen haben mir im Mittelfeld Flo Metz und unsere Kapitän.Ich denke neben einem Mann wie Blanchard kann man nur dazu lernen-was Metz anscheinend wirklich gut tut.Spiele zwar unauffällig aber kampfstark und Mannschafts dienlich.

@DerDodl

warum Fornezzi statt Safar?

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sehr gut gefallen haben mir im Mittelfeld Flo Metz und unsere Kapitän.Ich denke neben einem Mann wie Blanchard kann man nur dazu lernen-was Metz anscheinend wirklich gut tut.Spiele zwar unauffällig aber kampfstark und Mannschafts dienlich.

@DerDodl

warum Fornezzi statt Safar?

:confused:

metz ist für mich wirklich eine positive überaschung nach der winterpause

inzwischen gibt es mich auch keinen grund safar gg. fornezzi zu tauschen...aber fornezzi ist ganz klar der mann für die zukunft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gratulation an die Mannschaft!!!

Starkes Spiel, starke Leistung, starkes Ergebnis!

Das hätte sich ein volles Horr verdient!

Mit gleichem Einsatz hat auch der LASK keine Chance!

(Den Okotie hab ich überhaupt noch nie so gut gesehn - da hat er direkt noch Chancen auf die EM).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@DerDodl

warum Fornezzi statt Safar? :confused:

Weil der Safar bei den Flanken einfach unglaublich unsicher agiert, entweder er pickt auf der Linie oder er läuft heraus wenn er im Tor bleiben soll.

Saso Fornezzi ist auch schon derzeit der insgesamt komplettere, bessere und auch zukunftsträchtigere Tormann.

Er hat das Tor gegen Altach verschuldet und auch das Tor vom Zickler war nicht unhaltbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Sieg gg. die Bullen war einfach nur geil!!! :clap::allaaah:

Es hat fast alles gepaßt und endlich hatten wir mal kein Pech. Der Spielverlauf hat uns perfekt in die Karten gespielt. Mit der 1. Chance gleich die Führung und dann knapp vor der Halbzeit nochmal die FÜhrung.

In Hälfte 2 haben dann die Bullen eigentlich recht hilflos agiert. Im nachhinein betrachtet wer Sieg war nach der neuerlichen Führung eigentlich nie mehr gefährdet.

Und Stangentreffer Nr.19 war auch zu verzeichnen. Genau so wie es sich für ein Austria-match gehört. Somit haten wir in den letzten 6 Spielen en suite immer einen Stangen/Lattentreffer zu verzeichnen. In den letzten 8 Spielen 8 mal Aluminium. (In Spiel Nr. 7 in Kärnten zwar keiner aber dafür in Spiel 8 in Altach 2x).

Naja, was solls. Es war ein fussbalerisch perfektes Wochenende für uns Veilchen!!! :super:

So spielen wir bestimmt um den Titel mit.

Noch ein Wort zu Okotie:

This is wahnsinn!!! :super: Meiner Meinung nach bester Mann am Platz gewesen neben dem Milenko. Echt ein super Spiel von ihm und ein wunderschönes Tor. In dieser Situation so den Ball im Tor unterzubringen muss ihm erst mal einer nachmachen. Das Tor hätten nicht viele in Österreich gemacht. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@ DerGallier

ja, Martinovic hat es auf den Punkt gebracht.

Ich find den Safar eh sehr sympathisch(hab ihn schon mal in der U-Bahn oder auf der Straße getroffen und angeschwafelt :feier: ), doch wenn eine Flanke in seinen Strafraum hinuntersegelt rechne ich mit dem Schlimmsten.

Menschlich gesehen ist es schön dass er die Nr.1 ist denn wie der Joey noch da war gab es zurecht außer im Cup keine Chance für ihn(obwohl der Safar sonst bei jedem Bundesligaverein die Nummer 1 gewesen wäre).

Fornezzi hat mir hingegen letzte Saison auch schon sehr gut gefallen, hat gerechtfertigter Weise den Schranz auf die Ersatzbank verwiesen. Fornezzi hat immer Spitzenleistungen gebracht auch wenn die Lage beim GAK wohl ziemlich depimierend gewesen sein muss. Die paar mal wo er bei uns ran durfte hat er auch eine gute Leistung erbracht soweit ich mich entsinnen kann.

Könnte mir auch vorstellen dass der Fornezzi nicht ewig die Nummer 2 bleiben will und somit Abwanderungsgedanken in ihm gedeihen werden. Wäre verdammt schade um ihn - auch in Anbetracht seines jüngeren Alters im Vergleich zu Safar.

bearbeitet von DerDodl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

@ DerGallier

ja, Martinovic hat es auf den Punkt gebracht.

Ich find den Safar eh sehr sympathisch(hab ihn schon mal in der U-Bahn oder auf der Straße getroffen und angeschwafelt :feier: ), doch wenn eine Flanke in seinen Strafraum hinuntersegelt rechne ich mit dem Schlimmsten.

Menschlich gesehen ist es schön dass er die Nr.1 ist denn wie der Joey noch da war gab es zurecht außer im Cup keine Chance für ihn(obwohl der Safar sonst bei jedem Bundesligaverein die Nummer 1 gewesen wäre).

Fornezzi hat mir hingegen letzte Saison auch schon sehr gut gefallen, hat gerechtfertigter Weise den Schranz auf die Ersatzbank verwiesen. Fornezzi hat immer Spitzenleistungen gebracht auch wenn die Lage beim GAK wohl ziemlich depimierend gewesen sein muss. Die paar mal wo er bei uns ran durfte hat er auch eine gute Leistung erbracht soweit ich mich entsinnen kann.

Könnte mir auch vorstellen dass der Fornezzi nicht ewig die Nummer 2 bleiben will und somit Abwanderungsgedanken in ihm gedeihen werden. Wäre verdammt schade um ihn - auch in Anbetracht seines jüngeren Alters im Vergleich zu Safar.

Safars Vertrag läuft im vergleich zu Fornezzis im Sommer aus. Wer weiß ob er überhaupt hier bleibt.

Oda hab ich da was verpasst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Vertrag von Safar läuft im Sommer aus und wird hoffentlich nicht verlängert. Bei Kuru hat die Austria eine einseitige Option auf Verlängerung, die laut Parits mit Sicherheit gezogen wird.

Dann hätten wir ab Sommer mit Fornezzi eine würdige Nummer Eins und mit Kuru eine Zukunftshoffnung.

Safar kam doch von Spartak Moskau zu uns und wird mit Sicherheit einer der Spitzenverdiener der Austria sein, deshalb glaube ich sowieso nicht, dass der Vertrag mit ihm verlängert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dann hätten wir ab Sommer mit Fornezzi eine würdige Nummer Eins und mit Kuru eine Zukunftshoffnung.

Nachdem aber Fornezzi noch sehr jung ist, könnte es in so einem Fall passieren, dass es für Kuru sehr schlecht aussieht, was das Erlangen der Nummer 1 angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Bei Kuru hat die Austria eine einseitige Option auf Verlängerung, die laut Parits mit Sicherheit gezogen wird.

Ist nicht vor kurzen irgendwo hier im ASB gestanden, dass der Vertrag mit Kuru bereits verlängert wurde? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.