Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
MrAVitamin

Was tun?

21 posts in this topic

Recommended Posts

Irgendwie habe ich harte 2 Wochen hinter mir, fertig mit der Ausbildung 3 Geburtstage zum feiern.... Heute habe ich irgendwie ein Stechen in der Seite. Was kann da der durchwegs besoffene ASB user empfehlen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bloody Mary trinken, Aspirin einnehmen

Tee mit Rum, Bier

viel Obst essen und Fruchtsäfte trinken

Fruchtsäfte habe ich heute genug getrunken, sogar ohne Zuckerzusatz.

GURKEN! GURKEN!!

Essiggurkerl oder Salatgurke? Könnte beides heut noch probieren. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir könntens halt auch mal mit nem Tag ohne saufen probieren. Heute der erste Versuchstag. :v:

selbst an diesen tagen endet des ganze dann halt, naja... :lol:

braucht ja nur wer anrufen, da kann ich noch so entschlossen sein..

"Gemma heid fort?"

"Naa..."

"Kumm scho..."

"Ok - wann?

"Brenn ma uns aber scho an drüber, oder?

"Naa..."

"Kumm scho..."

"Ok, leiwand!"

so ca... :nein: kennst doch sicher oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

selbst an diesen tagen endet des ganze dann halt, naja... :lol:

braucht ja nur wer anrufen, da kann ich noch so entschlossen sein..

......

Ja aber heute bin ich standhaft geblieben, man wird ja auch älter. :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn´s wirklich die leber is:

nach 17 uhr nix schweres und/oder fettes essen

leberwickel machen

mariendisteltee trinken oder die kapseln nehmen, gibt da leberschutzkapseln von biogelat

zur unterstützung brennesseltee trinken, reinigt das blut.

und, ganz wichtig: nix saufen!

gruss,

elrond

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also heute fühlt sich das schon wieder besser an. Gestern zig Liter Wasser getrunken und ein ganzes Glas Essiggurkerl gegessen. Aber ich werde auch die nächsten Tage noch auf schonung des wertvollen Organes aus sein. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...