Der I häv no ticket for se Em Fred!


Recommended Posts

ASB-Legende

Eine Arbeitskollegin von mir war in ihrem Leben noch in einem Fußballstadion und hat gleich mehrere Karten bekommen. :aaarrrggghhh:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Uefa ein ausgeklügeltes Computersystem entwickelt hat, das genau die echten Fans herausfiltert und dafür sorgt, das nur brave Konsumenten ins Stadion kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

UEFA-Bewerbung für 6 Spiele (plus 2 mal für ebenjene Spiele auf der Gästeliste) - erhaltene Karten: NULL (selbst schuld dass ich mich nur für Spiele beworben habe die ich auch besuchen wollte ....)

Motivation danach, mir diese scheiss EM überhaupt zu geben: ebenfalls NULL

gemacht hab ichs natürlich trotzdem ... daher:

ÖFB-Bewerbung: abwarten

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Uefa ein ausgeklügeltes Computersystem entwickelt hat, das genau die echten Fans herausfiltert und dafür sorgt, das nur brave Konsumenten ins Stadion kommen.

:feier:

Tschuldigung, aber ich seh mich in diesen Zeilen einfach perfekt beschrieben.

Ein Psychogramm der Sonderklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hab noch immer 0, obwohl ich mich bei der ursprünglichen Auslosung mit 2 Accounts für je 19 Spiele beworben hb und zusätzlich noch bei 2 Leuten als Gast vorgesehen war, die aber beide ebenfalls nix bekommen haben.

Ich hab mich auch schon beim ÖFB und einigen ausländischen Verbänden (Spanien, Deutschland, Schweden) beworben, aber bis jetzt auch von denen noch nix bekommen, aber ich weiß nicht, wann diese Verbände Gewinner verständigen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich da jetzt unbeliebt mache, möchte ich hier doch eins festhalten:

Diese Jammerei "echte fans werden benachteiligt" verstehe ich aus folgendem Grund nicht ganz:

Wer behauptet, ein "echter Fan" zu sein (des Nationalteams, und darum geht´s ja bei einer EM), sollte ja doch bei dem einen oder anderen Spiel seit Herbst 2006 gewesen sein (auch für die Westösterreicher gab´s zwei Spiele in Innsbruck und für die im Süden zwei in Graz/Klagenfurt).

Und wenn man auch nur ein paar Karten für sagen wir 2 Spiele (von 11!!) bestellt hat, dann war man in der Fanrangliste dabei und bekam karten für 1 Spiel der Österreicher.

Die, die jetzt jammern, dass sie keine karten haben, waren also bisher offensichtlich auch kaum am Nationalteam interessiert oder sie waren interessiert und gingen aus verschiedenen Gründen nicht ins Stadion. Warum sollten die dann jetzt auf einmal Tickets bekommen?

Oder ist in meinen Überlegungen irgendwo ein Denkfehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Oder ist in meinen Überlegungen irgendwo ein Denkfehler?

jepp , nämlich dass man die tickets übers inet kaufen musste um auf die öfb fanliste zu kommen , ich war auf jedem spiel des teams bis auf elfenbeinküste und japan , war sogar in zürich mit von der partie und werde mir nächstes jahr auch die reisen nach belgrad und paris antun (färöer und litauen dieses jahr waren geplant , können aber leider wegen urlaubssperre und zu hohen kosten (färöer) nicht durchgeführt werden) aber bei der em darf ich wohl durch die finger schaun . das stadion is ca 5mins von mir entfernt , da tuts doppelt weh :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die, die jetzt jammern, dass sie keine karten haben, waren also bisher offensichtlich auch kaum am Nationalteam interessiert oder sie waren interessiert und gingen aus verschiedenen Gründen nicht ins Stadion. Warum sollten die dann jetzt auf einmal Tickets bekommen?

Oder ist in meinen Überlegungen irgendwo ein Denkfehler?

du bist ein guter denker ! :yes: .....kein denkfehler ! :nein:

smilewinkgrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

jepp , nämlich dass man die tickets übers inet kaufen musste um auf die öfb fanliste zu kommen , ich war auf jedem spiel des teams bis auf elfenbeinküste und japan , war sogar in zürich mit von der partie und werde mir nächstes jahr auch die reisen nach belgrad und paris antun (färöer und litauen dieses jahr waren geplant , können aber leider wegen urlaubssperre und zu hohen kosten (färöer) nicht durchgeführt werden) aber bei der em darf ich wohl durch die finger schaun . das stadion is ca 5mins von mir entfernt , da tuts doppelt weh :madmax:

verstehe dann natürlich, dass du angfressen bist....

Aber sag warum hast du die karten denn nicht übers internet bestellt? Auch wenn ich neben dem stadion wohnen würde, würde ich die karten übers www bestellen, denn die sache mit der fanrangliste war ja wohl bekannt und es war von vornherein klar, dass leute wie du, die zu fast jedem spiel gehen, auf diese weise zu endrundenkarten kommen können!

will die fanrangliste hier nicht verteidigen (inkludiert z.b. keine auswärtsfahrten), aber man muss sich halt mit den gegebenheiten abfinden und entsprechend handeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich da jetzt unbeliebt mache, möchte ich hier doch eins festhalten:

Diese Jammerei "echte fans werden benachteiligt" verstehe ich aus folgendem Grund nicht ganz:

Wer behauptet, ein "echter Fan" zu sein (des Nationalteams, und darum geht´s ja bei einer EM), sollte ja doch bei dem einen oder anderen Spiel seit Herbst 2006 gewesen sein (auch für die Westösterreicher gab´s zwei Spiele in Innsbruck und für die im Süden zwei in Graz/Klagenfurt).

Und wenn man auch nur ein paar Karten für sagen wir 2 Spiele (von 11!!) bestellt hat, dann war man in der Fanrangliste dabei und bekam karten für 1 Spiel der Österreicher.

Die, die jetzt jammern, dass sie keine karten haben, waren also bisher offensichtlich auch kaum am Nationalteam interessiert oder sie waren interessiert und gingen aus verschiedenen Gründen nicht ins Stadion. Warum sollten die dann jetzt auf einmal Tickets bekommen?

Oder ist in meinen Überlegungen irgendwo ein Denkfehler?

Ja, ein schwerer sogar. Durch diese Fanrangliste werden nur jene berücksichtigt, die sich im Netz die Karten gekauft haben. Außerdem kann man sich des Eindruckes nicht erwehren, dass man nur die Promis und solche die welche möchten werden im Stadion haben möchte. Fans die Emotionen zeigen und für Stimmung sorgen sind nicht erwünscht, denn wenn es zu laut ist dann kann man in der VIP-Lounge ja keine Geschäftsgespräche führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

verstehe dann natürlich, dass du angfressen bist....

Aber sag warum hast du die karten denn nicht übers internet bestellt? Auch wenn ich neben dem stadion wohnen würde, würde ich die karten übers www bestellen, denn die sache mit der fanrangliste war ja wohl bekannt und es war von vornherein klar, dass leute wie du, die zu fast jedem spiel gehen, auf diese weise zu endrundenkarten kommen können!

will die fanrangliste hier nicht verteidigen (inkludiert z.b. keine auswärtsfahrten), aber man muss sich halt mit den gegebenheiten abfinden und entsprechend handeln

ich glaub das konnte man nur mit kreditkarte zahlen oder ? tja und ich hab nunmal keine ^^ naja vl. hab ich ja noch glück und krieg wenigstens für ein spiel eine karte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.