SK Sturm Graz 1:2 LASK Linz


Kaufi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

seh ich genauso!

egal wieviele corner oder torschüsse der lask bis zum ausgleich hatte, es war 1 !!!!!!!! zwingende torchance dabei! keine ahnung, wo wir da um ein tor gebettelt ham.

man braucht sich nur das verhältnis schüsse zu schüsse aufs tor anschaun. das warn sehr oft verzweiflungsschüsse, die das ziel noch weiter verfehlt ham als die erbärmlichen versuche vom krammer, eine flanke oder einen torschuss anzubringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seh ich genauso!

egal wieviele corner oder torschüsse der lask bis zum ausgleich hatte, es war 1 !!!!!!!! zwingende torchance dabei! keine ahnung, wo wir da um ein tor gebettelt ham.

man braucht sich nur das verhältnis schüsse zu schüsse aufs tor anschaun. das warn sehr oft verzweiflungsschüsse, die das ziel noch weiter verfehlt ham als die erbärmlichen versuche vom krammer, eine flanke oder einen torschuss anzubringen

Sorry, aber so wenig waren's auch wieder nicht: Einmal steht Klein alleine vor dem Tormann. Adi hat die Querlatte einmal getroffen und einmal ging sein Schuss 2 Centimeter neben das Tor. Wemmers Freistoß, bei dem euer Tormann gehörig daneben gegriffen hat, ging 10 Centimeter neben das Tor. Also ich versteh die Enttäuschung, teile eure Meinung, was die Elfmeter und die Leistung in der ersten Hälfte betrifft, jedoch sollte man schon ein Fünkchen Objektivität an den Tag legen.

der war ja auch schon gegen Ried sehr dezent...

Gegen Ried hat er einfach schlecht gespielt, heute hat er in der Nachspielzeit zwei so dumme Fehler, die zu den beiden Chancen für Sturm führten, gemacht, das man schon das Gefühl hatte, ihm tue die Sturm-Mannschaft leid.

Und mit unseren 18 Stangen/Lattentreffer sind wir absoluter Rekordhalter in der Liga.

Wir hatten in den letzten beiden Spielen 3 ;)

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was soll man da noch sagen?

Elfer nicht bekommen, Verletzungspech, Chancen venudelt usw......

Wir haben gg. euchz.B. einen klaren Hands-Elfer nicht bekommen, uns wurden komplett reguläre Tore aberkannt oder der Gegner durfte durch den Strafraum "schwalben" oder der Gegner durfte beim Toreschiessen ein bissl it der Hand "nachhelfen".

Wir hatten zeitweise nicht nur 2 verletzte Stammspieler sonder 5-7 verletzte Stammspieler.

Und mit unseren 18 Stangen/Lattentreffer sind wir absoluter Rekordhalter in der Liga.

Und ihr wollt euch über Pech beschweren? So wie ihr heute ein bissi Pech hattet haben wir es schon die ganze Saison! Tut mir Leid wenn sich mein Mitleid in Grenzen hält.

Und nix für Ungut. Sollte nix provozierendes sein sondern nur die reinen Tatsachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sorry, aber so wenig waren's auch wieder nicht: Einmal steht Klein alleine vor dem Tormann. Adi hat die Querlatte einmal getroffen und einmal ging sein Schuss 2 Centimeter neben das Tor. Wemmers Freistoß, bei dem euer Tormann gehörig daneben gegriffen hat, ging 10 Centimeter neben das Tor. Also ich versteh die Enttäuschung, teile eure Meinung, was die Elfmeter und die Leistung in der ersten Hälfte betrifft, jedoch sollte man schon ein Fünkchen Objektivität an den Tag legen.

fang du damit an und lass die lattenaktion, die nachm 1:1 war, weg :)

ich rede von den aktionen bis zum 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was soll man da noch sagen?

Elfer nicht bekommen, Verletzungspech, Chancen venudelt usw......

Wir haben gg. euchz.B. einen klaren Hands-Elfer nicht bekommen, uns wurden komplett reguläre Tore aberkannt oder der Gegner durfte durch den Strafraum "schwalben" oder der Gegner durfte beim Toreschiessen ein bissl it der Hand "nachhelfen".

Wir hatten zeitweise nicht nur 2 verletzte Stammspieler sonder 5-7 verletzte Stammspieler.

Und mit unseren 18 Stangen/Lattentreffer sind wir absoluter Rekordhalter in der Liga.

Und ihr wollt euch über Pech beschweren? So wie ihr heute ein bissi Pech hattet haben wir es schon die ganze Saison! Tut mir Leid wenn sich mein Mitleid in Grenzen hält.

Und nix für Ungut. Sollte nix provozierendes sein sondern nur die reinen Tatsachen.

Die arme Austria interessiert hier niemanden. Auf Wiedersehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

freu mich schon auf morgen!

werd im austria livechannel alle 2 minuten irgendeine aktion, wo wir in den letzten 25 jahren pech gehabt haben, zur diskussion stellen :)

vielleicht interessierts die austriafans genauso brennend, wie deine kommentare uns interessieren @ johnny

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fang du damit an und lass die lattenaktion, die nachm 1:1 war, weg :)

ich rede von den aktionen bis zum 1:1

;):D

Ok, dann betrachte ich ab jetzt nicht mehr das ganze Spiel, sondern rede nur mehr über Aktionen bis zu einer gewissen Spielminute oder einem gewissen Spielstand, die/den Du vorgibst.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ähm, wir sind damals als Jammerer beschimpft worden und als Suderanten. Jetzt habt ihr den Katzenjammer. Aber was soll`s.

Jetzt könnt ihr mich wieder teeren und federn. :yes:

mich würd mehr beschäftigen, warum meine mannschaft trotz dreifachem budget in 50% aller spiele einen absoluten grottenkick abliefert und nicht ständig in anderen channeln provozieren. unter provokation kann man nämlich alle deine beiträge im Sturm-channel zusammenfassen (vor allem im meisterthread).

also ciao mit au.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ähm, wir sind damals als Jammerer beschimpft worden und als Suderanten. Jetzt habt ihr den Katzenjammer. Aber was soll`s.

Jetzt könnt ihr mich wieder teeren und federn. :yes:

Topic: Sturm-Lask

und du postest irgendeinen Scheiß von der armen Austria

Also: Auf Wiedersehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

;):D

Ok, dann betrachte ich ab jetzt nicht mehr das ganze Spiel, sondern rede nur mehr über Aktionen bis zu einer gewissen Spielminute oder einem gewissen Spielstand, die Du vorgibst.

naja, ich hab schon mehrmals gesagt, dass man den lask mit dem abwehrfehler zum 1:1 ein geschenk gemacht hat und ihn zurück ins spiel geholt hat, weil der BIS dorthin mehr als harmlos war (1 torchance und viele verzweiflungsschüsse).

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mich würd mehr beschäftigen, warum meine mannschaft trotz dreifachem budget in 50% aller spiele einen absoluten grottenkick abliefert und nicht ständig in anderen channeln provozieren. unter provokation kann man nämlich alle deine beiträge im Sturm-channel zusammenfassen (vor allem im meisterthread).

also ciao au.

Ich beschäftige mich desöfteren mit diesem Thema und glaube auch den Grund zu kennen aber das ist hier nicht Thema.

Und provozieren möcht ich eigentlich wirklich nicht. Ich sag nur wie es ist. Tut mir Leid wenn es so rüberkommt.

Und das im Meisterchannel hab ich auch schon längst wieder rausgelöscht weil es einfach dumm von mir war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich beschäftige mich desöfteren mit diesem Thema und glaube auch den Grund zu kennen aber das ist hier nicht Thema.

Und provozieren möcht ich eigentlich wirklich nicht. Ich sag nur wie es ist. Tut mir Leid wenn es so rüberkommt.

Und das im Meisterchannel hab ich auch schon längst wieder rausgelöscht weil es einfach dumm von mir war.

Du postest etwas, indem sich 90% der Zeilen wieder mit alten "Gschichtn", die der Austria passiert sind, beschäftigten. Hat hier schlichtweg nichts zu suchen! Mach doch einen Thread in eurem Channel auf :ratlos:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.