Neues Regionalliga-Portal


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Danke eine echt super seite ! sowas habe ich schon immer gesucht !

allerdings hoffe ich das in den gebietsligen und unterklassen auch die tabellen reinkommen und alles aktualisiert wird ! zumindest zeitweise ! :super:

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja stimmt... der NÖFV verlangt ja was für die Einsicht ins Ligasystem oder?

Die Ansätze sind schon nicht übel! Der Video Teil gehört noch ausgebaut!

kommt vllt noch wenn die Saison wieder beginnt

Die Videoseite dazu gibts hier: http://regionalfussball.tv/

Wenn jetzt wer berechtigt einwendet, da sind ja nur die tipp3-Videos drauf die man sowieso kennt: Wir haben jedem Internet-TV-Anbieter angeboten sich dort online zu stellen wenn sie etwas über Regionalfußball bringen. Bislang wurde das Angebot nicht angenommen, mal schauen wie das zu Beginn der Rückrunde ausschaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Die Videoseite dazu gibts hier: http://regionalfussball.tv/

Wenn jetzt wer berechtigt einwendet, da sind ja nur die tipp3-Videos drauf die man sowieso kennt: Wir haben jedem Internet-TV-Anbieter angeboten sich dort online zu stellen wenn sie etwas über Regionalfußball bringen. Bislang wurde das Angebot nicht angenommen, mal schauen wie das zu Beginn der Rückrunde ausschaut...

Spitzenseite! gefällt mir!

Schladi arbeitest du auch bei ostliga.at mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

bisher gibts ja kaum tabellen. :(

alle tabellen der österreichischen fussballverbände auf einer www-site wäre natürlich toll.

könnte man dann ohne grossen aufwand in den fm einbauen. :=

eigentlich gehörts ja nicht zum Thema, aber du meinst den Fußballmanager? 8P

zur Seite: sehr toll finde ich, besonders wenn in Niederösterreich mal Tabellen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.