Esst Fleisch, keinen Fisch!


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Nach einer interessanten Idee des langjährigen ASB-Users "abszesso cesto perplexo" (ehemals "spartany" und "rapidlerfreak") haben wir ein neues Portal ins Leben gerufen - den GABELBART

Gabelbart

Eigentlich ist ein Gabelbart ja ein Fisch, der u.a. im Amazonas lebt (lest mal den Einstiegsblog auf der Seite), aber wir missbrauchen ihn gekonnt als Seitenmaskottchen ;)

Diese neue Homepage ist eine art alternativer Reiseführer, in dem es nicht darum geht jede Stadt zu glorifizieren und jeden All Inclusive - Klub der Welt zu bewerten, sondern eher darum, was man gesehen, gegessen, getan, nicht getan hätte sollen, wenn man in ein bestimmtes Land oder eine bestimmte Stadt fährt.

Das Ganze ist aufgebaut wie ein Blogging-System bzw. wie ein soziales Netzwerk mit der Möglichkeit Profile, Foren, Gästebücher, Freundeslisten etc. zu erstellen und zu nutzen. Dass die "Konkurrenz" auf diesem Gebiet sehr groß ist, wissen wir und es ist uns egal. Einerseits haben wir mit diesem Portal eher ein Nischenprodukt ins Leben gerufen, andererseits wollen wir damit auch gar nicht in die Weltspitze oder sonstwohin stechen, sondern einfach eine nette Community aufbauen, die jeder schnell und unkompliziert für den Eigenbedarf nutzen kann.

Bitte meldet euch mal an und schaut euch das Portal an, jede Anmeldung und vorallem jede Kritik oder Idee ist uns eine große Hilfe.

Vielen Dank und Grüße,

Danny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

das forum schaut von den einrückungen her ziemlich kaputt aus. oder ist das so gewollt?

ansonsten aber durchaus eine sehr interessante idee zu der ich vieleicht auch noch das eine oder andere beitragen werde über städte wie thessaloniki, marbella, stockholm und turku :D

post-2345-1204627610_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das forum schaut von den einrückungen her ziemlich kaputt aus. oder ist das so gewollt?

ansonsten aber durchaus eine sehr interessante idee zu der ich vieleicht auch noch das eine oder andere beitragen werde über städte wie thessaloniki, marbella, stockholm und turku :D

Das Foum entspricht natürlich nicht dem ASB Standard, wird es auch nicht und soll es auch nicht. Hauptaugenmerk liegt eindeutig auf den Blogs.

Würd mich freuen etwas von dir lesen zu können, vor allem Stockholm und Turku würden mich sehr interessieren! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Das Foum entspricht natürlich nicht dem ASB Standard, wird es auch nicht und soll es auch nicht.

ich meinte nur diese hässlichen und unpraktischen einrückungen die den lesefluss ziemlich stören.

technisch muss es auch nicht auf asb-niveau sein. es reicht wenn es plain and simple ist wie die foren vor ca. 8 jahren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte nur diese hässlichen und unpraktischen einrückungen die den lesefluss ziemlich stören.

technisch muss es auch nicht auf asb-niveau sein. es reicht wenn es plain and simple ist wie die foren vor ca. 8 jahren ;)

Da musst du dich wieder mit Dannyo zusammensprechen. ;)

Jede weitere Kritik würde ich gerne im angesprochenen Forum lesen wollen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Tribünenzierde

würd auf jeden fall nochmal über die page drüberfahrn, schaut teilweise nichtgut aus...

das angesprochene "asb niveau", is heutzutage eher standard imo! (:

aber nette idee! werd mich auch auf jeden fall mal blicken lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würd auf jeden fall nochmal über die page drüberfahrn, schaut teilweise nichtgut aus...

das angesprochene "asb niveau", is heutzutage eher standard imo! (:

aber nette idee! werd mich auch auf jeden fall mal blicken lassen

Was genau möchtest du geändert haben?

Das teilweise minimalistische Layout ist beabsichtigt, teilweise technisch nicht so einfach zu handeln wie vielleicht das Asb....

bearbeitet von abszesso_cesto_perplexo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.