SK Austria Kärnten - SK Sturm Graz


SKSG

Recommended Posts

che cazzo ;)

ich erlaube mir meinen "blödsinn also nun hier nach deinen erlauchten eingebungen zu posten :allaaah:

wird das wieder ein sturm heimspiel? :feier:

letztes mal warn ja fast mehr sturm als bzö fans da

oder sind die grazer (steirer) eher tv faulenzer(letztes mal wars glaub ich kein orf livespiel?) und zu bequem unter der woche runterzufahren?

aber immerhin dürfte es ja das letzte spitzensüdderby für lange zeit sein := , und wohl das letzte im grossen stadion,da wern schon viele kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

das ist wieder eine ganz andere (unerfreuliche) geschichte, mir gings allein um die sinnhaftigkeit von böller. auf die kann ich voll und ganz verzichten. übergroße fahnen und diverse pyro-artikeln gehören einfach dazu und sollten auch ohne gröbere kontrollen gestattet werden. wirds natürlich nicht spielen, is aber rein dafür gut meinen standpunkt darzustellen ;)

ich hab zwar persönlich nix gegen 1-2 böller(vorraugesetzt alle umherstehenden sind gewarnt und werden nicht gefährdet),vor allem nach toren oder schirischweinereien :feier: , find sie eigentlich sogar geil, aber es besteht nunmal das risiko dass sich vor allem ältere leute extrem erschrecken und schlimmstenfalls an herzinfarkt oä bekommen.

so gesehen is das verbot absolut gerechtfertigt, und wenn trotzem geböllert wird führt das halt zu strengeren kontrollen und harmlose bengalen werden auch erschwert.... :verbot:

wie darf man das verstehen dass von manchen "gegen das stadion" gesungen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich erlaube mir meinen "blödsinn also nun hier nach deinen erlauchten eingebungen zu posten :allaaah:

wird das wieder ein sturm heimspiel? :feier:

letztes mal warn ja fast mehr sturm als bzö fans da

oder sind die grazer (steirer) eher tv faulenzer(letztes mal wars glaub ich kein orf livespiel?) und zu bequem unter der woche runterzufahren?

aber immerhin dürfte es ja das letzte spitzensüdderby für lange zeit sein := , und wohl das letzte im grossen stadion,da wern schon viele kommen?

war letztes mal selber mit einem haufen leut draussen, diesmal wird keiner davon dabei sein, weil es dienstag ist!!!! um karten kaufen zu können muss man halt zumindest unter der woche arbeiten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ausrede. für einen echten fan kein problem ;)

seits e um mittenacht zurück...

wennst bis 18 uhr arbeitest is die abreise wohl das geringste problem...

außerdem völlig lächerliche diskussion, is ja ein offenes geheimnis, dass unter der woche viel weniger leut kommen als samstag abends.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

Weiß wer ob Säumel und Salmutter spielen . danke

aus der "kleinen"

Hoffnungsschimmer? Mit dabei auch die rekonvaleszenten Klaus Salmutter und Jürgen Säumel. Ein Hoffnungsschimmer für das Spiel am Dienstag (20.30 Uhr) in Kärnten? "Beide haben nach zweieinhalb Wochen erstmals wieder mit der Mannschaft trainiert. Und in Kärnten erwartet uns sicherlich ein Spiel auf Biegen und Brechen", sagt Trainer Franco Foda verrät aber nicht, ob das Duo zum Einsatz kommen wird.

also wirds wohl bis kurz vor dem spiel ein geheimnis bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bei der nächsten gelben Karte gesperrt:

Thomas KRAMMER (4), Jürgen SÄUMEL (4), Georgi SHASHIASHVILI (4), Marko STANKOVIC (4)

Na hoffentlich wird Krammer heute geschont, denn daheim gg. Rapid trifft er eh sehr gerne. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.
Na hoffentlich wird Krammer heute geschont, denn daheim gg. Rapid seinen - so gott will - zukünftigen arbeitsgeber trifft er eh sehr gerne. überhaupt vielleicht einmal das tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.