EM Song - erfrischend anders, hörenswert!


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Nachdem der Fendrich-Song in diesem Forum schon ziemlich belächelt wurde, hab ich mich mal auf die Suche nach Alternativen gemacht. Leider sind die "EM-Hymnen" fast alle nach dem selben Muster gestrickt: Pseudo-Pathos, einfallsloser "Mia san mia, auf gehts buam"-Patriotismus oder halt dämliche "we are all friends - the better one should win"-blabla-Schnulzen...

Hab eigentlich nur ein Lied gefunden, das sich von diesem Schema abhebt. Nämlich

THE KICK von Vain Victor

Hipp, flott, funky... gefällt mir persönlich ausgezeichnet.

Aber hört am besten mal selber rein:

http://www.myspace.com/vainvictormusic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

die ersten 2 "EM songs " gehen, aber besonders umhaun tuns mich nicht. Wuerd mich auch was monumentaleres wuenschen ne art hymne ala Cl wos einem so richtig die Gaensehaut aufzieht.

die anderen 2 sind verkraftbar wenn mans ned hoert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wos san das für Unmitgrölbare Lieder :hää?deppat?: ??

Ein EM Song muss ein Ohrwurm sein, bzw wie schon ein Vorposter geschrieben hat, eine gscheidte Klassiche Hymne wo ma Gänsehaut bekommt!!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Nachdem der Fendrich-Song in diesem Forum schon ziemlich belächelt wurde, hab ich mich mal auf die Suche nach Alternativen gemacht. Leider sind die "EM-Hymnen" fast alle nach dem selben Muster gestrickt: Pseudo-Pathos, einfallsloser "Mia san mia, auf gehts buam"-Patriotismus oder halt dämliche "we are all friends - the better one should win"-blabla-Schnulzen...

Hab eigentlich nur ein Lied gefunden, das sich von diesem Schema abhebt. Nämlich

THE KICK von Vain Victor

Hipp, flott, funky... gefällt mir persönlich ausgezeichnet.

Aber hört am besten mal selber rein:

http://www.myspace.com/vainvictormusic

Tut mir leid, aber alles andere wäre wohl besser als das...... überhaupt ned mein Geschmack. Die besten Fussballsongs für ne Grossveranstaltung waren "Footballs coming home" und das eine da von der Nelly Furtado in Portugal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

... was mich nur wundert ist, dass ich mittlerweile 4 euro-nummern gehört habe (bis auf shaggy und vain victor), die auf deutsch gesungen werden... was das mit der E U R O zu tun haben soll, weiss ich allerdings nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.