EM Song - erfrischend anders, hörenswert!


Recommended Posts

Anfänger

... jo, schon - ich mein ich seh jetzt die shaggy bzw. die vain victor nummer jetzt

auch nicht sooo als hymne, sondern mehr so als nummer auf der fanmeile z.B.

man kann den stil einer fendrich nummer auch nicht mit den beiden vergleichen, denke ich...

... aber deutsch ist ja auch bekanntlich etwas schwerer zu singen als engl., spanisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

Tut mir leid, aber alles andere wäre wohl besser als das...... überhaupt ned mein Geschmack. Die besten Fussballsongs für ne Grossveranstaltung waren "Footballs coming home" und das eine da von der Nelly Furtado in Portugal.

"forca" von der nelly furtado war echt ein klasser und sehr passender song!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Den Shaggy-Song find ich ehrlich gesagt eher zum einschlafen als zum mitfeiern. Keine Ahnung wieso, aber reissen tut er mich wirklich nicht.

Ich hoff doch bis zur EM kommen bessere, wenn auch nicht offizielle. So etwas wie die Sportfreunde Stiller zur WM 2006 gespielt haben, sowas wäre ein brauchbarer EM-Song.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nachdem der Fendrich-Song in diesem Forum schon ziemlich belächelt wurde, hab ich mich mal auf die Suche nach Alternativen gemacht. Leider sind die "EM-Hymnen" fast alle nach dem selben Muster gestrickt: Pseudo-Pathos, einfallsloser "Mia san mia, auf gehts buam"-Patriotismus oder halt dämliche "we are all friends - the better one should win"-blabla-Schnulzen...

Hab eigentlich nur ein Lied gefunden, das sich von diesem Schema abhebt. Nämlich

THE KICK von Vain Victor

Hipp, flott, funky... gefällt mir persönlich ausgezeichnet.

Aber hört am besten mal selber rein:

http://www.myspace.com/vainvictormusic

also des lied is ja moi der größte Sch.... denn ich je gehört hab :nein:

Der Shaggy-Song gefällt mir scho ziemlich, nur wie bereits gesagt: des is mal ÜBERHAUPT kein fußball-song

bearbeitet von Sueckster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

tolles Lied... ist das der Hansi Krankel der da singt???

vom Toni Polster wird hoffentlich auch noch was kommen.... vielleicht nach dem neuen Album doch wieder eine Wiedervereinigung mit den Thekenschlampen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

meinst du des jetzt ernst?

der polster ist mir abstand der größte affe der zurzeit im österreichischen "fußball" herumhupft.und das will was heißen wenn man konkurenten wie stickler und pangl hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

das von grönemeier war geil find ich...vor allem das video dazu. :love::love:

Nun, ein Song mit den Rhythmen hätte eher zur WM 2010 in Südafrika gepasst, als zu einer in Deutschland. Das Video war OK, kann man nichts sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

sorry mir gefällt er nicht so gut ! aber trotzdem, ich freue mich auch wenn er dir gefällt ! :yes:

So soll es sein mein Freund! Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Wie gesagt ich find den Song insofern gut, als er etwas "schräg" ist und nicht unbedingt ins Schema passt.

Die 1,29 Euro ist er allemal wert! :super:

:support: KICK IT! JUST KICK IT! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.