SK Vorwärts Steyr - Katsdorf


Plauen

Recommended Posts

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Unsere Mannschaft muss jetzt ohnehin mit klarer 3-Punkte-Ansage in JEDES Spiel gehen. "Wir müssen jedes Spiel auf Sieg spielen" hat der Kurtl gesagt, und genau so ist es leider auch. Ein ordentlicher Lauf von Anfang an wäre da sicher optimal.

Aber lasst uns die Katsdorfer bitte nicht unterschätzen. Ich gehe davon aus, dass eine komplett andere Mannschaft in Steyr auftanzen wird, als wir im Herbst beim 0:3 gesehen haben. Da haben den Mühl4tlern immerhin 3-4 Leistungsträger gefehlt, allen voran der Wögerbauer, der normal die Fäden zieht.

Da ich aber Optimist bin, gehen ich von einem 2:1 für unsere Burschn aus. Tore fallen von Großalber und Zela, und die Bosna wird köstlich sein wie eh und je.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Ich denke, dass beim ersten Spiel im Frühjahr noch nicht alles perfekt rundläuft. Katsdorf wird sich sicher nicht so abschiessen lassen wie im vorigen Sommer. Deswegen tippe ich auf einen knappen 4:0 Sjeg für unsere Mannen := . Wer die Türln macht is ma sowas von Wurscht.

Buam anzahn, wir wollen in die Radio-Vierkant-Liga!!

P.S.: Ajo, gibts wieder das Tippspiel, lieber Nettingsdorf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Ein perfektes Spiel muß es für mich gar nicht unbedingt sein - es braucht bloss das Spiel so laufen, daß man den Eindruck hat daß die Aufholjagd überhaupt möglich ist.

Was für mich halt heisst daß

- wir das Spiel dominieren (machma eh meistens) und

- gewinnen

- UND daß wir nicht 20 Chancen brauchen damit 1 Tor reingeht. (ist für mich eignetlich der Schlüsselpunkt zu dem Ganzen. Wenn die Offensive nicht besser ist als im Herbst gewinnen wir maximal wieder nur 3-4 Spiele. Dann sind die depperten Unentschieden schon vorprogrammiert.)

Das ist bei unserer Mannschaft glaub ich nicht zu viel verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Im Herbst hat Katsdorf aufgrund von Ausfällen am Anfang Schwierigkeiten gehabt. Gegen uns haben sie in Runde 2 gespielt wie ein fixer Abstiegskandidat.

Von Runde 6 bis Runde 14: Katsdorf 18 Punkte

Freistadt 15 Punkte (ein Spiel weniger)

Vorwärts 16 Punkte

Sierning 18 Punkte

Katsdorf ist kein Jausengegner und kein Abstiegskandidat, sondern wahrscheinlich eine der besseren Mannschaften in der LLO. Ein knapper Sieg wäre für mich schon mehr als in Ordnung.

Ich freue mich, daß alle Vorwärts Fans wieder optimistisch sind, was das Frühjahr betrifft. Aber bitte nicht gleich unruhig werden, wenn sich Katsdorf nicht mit 3 oder 4 Toren Differenz abschiessen läßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ein perfektes Spiel muß es für mich gar nicht unbedingt sein - es braucht bloss das Spiel so laufen, daß man den Eindruck hat daß die Aufholjagd überhaupt möglich ist.

Was für mich halt heisst daß

- wir das Spiel dominieren (machma eh meistens) und

- gewinnen

- UND daß wir nicht 20 Chancen brauchen damit 1 Tor reingeht. (ist für mich eignetlich der Schlüsselpunkt zu dem Ganzen. Wenn die Offensive nicht besser ist als im Herbst gewinnen wir maximal wieder nur 3-4 Spiele. Dann sind die depperten Unentschieden schon vorprogrammiert.)

Das ist bei unserer Mannschaft glaub ich nicht zu viel verlangt.

ich möcht ganz einfach sehn welche mannschaft im stadion daheim is und dementsprechend dem spiel den stempel aufdrückt. zuhaus darfs eigentlich nur eine frage geben: "wie hoch?" :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

wenn wir 3 tore schießen wäre ich damit schon recht einverstanden.

aber 2 zu kriegen wäre mir dann schon ein bissl "unangenehm". Unsere Abwehr und unser Tormann sollten eigentlich für ein paar "zu Null" gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

P.S.: Ajo, gibts wieder das Tippspiel, lieber Nettingsdorf?

Wieso wieder? Das Tippspiel ist nach wie vor im Gange und endet am letzten Spieltag! Ich werde es aber erst nach dem Spiel Putzleinsdorf - Freistadt wieder öffnen. Selbstverständlich mit der aktuellen Tabelle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Im Herbst hat Katsdorf aufgrund von Ausfällen am Anfang Schwierigkeiten gehabt. Gegen uns haben sie in Runde 2 gespielt wie ein fixer Abstiegskandidat.

Von Runde 6 bis Runde 14: Katsdorf 18 Punkte

Freistadt 15 Punkte (ein Spiel weniger)

Vorwärts 16 Punkte

Sierning 18 Punkte

Katsdorf ist kein Jausengegner und kein Abstiegskandidat, sondern wahrscheinlich eine der besseren Mannschaften in der LLO. Ein knapper Sieg wäre für mich schon mehr als in Ordnung.

Ich freue mich, daß alle Vorwärts Fans wieder optimistisch sind, was das Frühjahr betrifft. Aber bitte nicht gleich unruhig werden, wenn sich Katsdorf nicht mit 3 oder 4 Toren Differenz abschiessen läßt.

Meíne Meinung! Katsdorf ist immer für eine Überraschung gut:

6. Runde 2:1 gegen Eferding

9. Runde 4:3 gegen Asten

11.Runde 5:0 gegen Lembach

13.Runde 2:1 gegen Freistadt

also von wegen Jausengegner!

Aber ich bin trotzdem optimistisch für das erste Frühjarspiel, zumal wir auch zuhause spielen.

Mein Tipp: 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Laut unseren Präsidenten erwarten sie einen sehr guten Besuch. Sie rechnen mit 3000 Leuten , kann ich mir nicht ganz vorstellen.

Über 2.000 werden's schon werden wenn das Wetter passt. Nicht nur die ASB-Gemeinde ist heiß auf den Saisonstart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Als wenn die prophezeiten Zuschauerzahlen nur annähernd stimmen - ich rechne eher mit 1500-1700 - wird Vorwärts mit der Unterstützung des 12.Mannes einen klaren 3:0-Sieg einfahren. :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.