SK Vorwärts Steyr - Katsdorf


Plauen

Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Da hast Du nicht unrecht. Das war teilweise grottenschlecht. Trotz intensiver Versuche der Anschreier ist nur teilweise was zurückgekommen. Ich könnt mir in meinem Greisenalter auch was besseres vorstellen als immer den Capo zu mimen, während die jungen Leut herumstehen und Bosna essen. Wobei ich finde, daß die Köpfe des Südchaos sehr gewillt sind. Aber es muß schon einiges geschehen auf der Süd. Das was ja beinahe ein Rückfall in die Landesligazeit der 70erJahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

die köpfe sind durchaus gewillt, aber es hilft halt nix, wennich mich als "frontgruppierung" mit 15 meter zaunfahne verkauf und führungsanspruch stelle, wie es ja der fall war, und dann zwei leute dastehen....

Mein letzter Beitrag weil es brennt unter den Nägeln. Das Südchaostransparent kann getrost entfernt werden. Vielleicht sollte man das Südtribünentransparent neu und in der Größe des Südchaostransparentes neu anfertigen. Die zwei oder drei Burschen des Chaos sind ja voll in Ordnung, aber sie sollten nicht mehr als Fanclub auftreten.

bearbeitet von Osttribünensteher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Mein letzter Beitrag weil es brennt unter den Nägeln. Das Südchaostransparent kann getrost entfernt werden. Vielleicht sollte man das Südtribünentransparent neu und in der Größe des Südchaostransparentes neu anfertigen. Die zwei oder drei Burschen des Chaos sind ja voll in Ordnung, aber sie sollten nicht mehr als Fanclub auftreten.

"Die Süd sollte...." "Die Süd muß...." "Wäre nicht schlecht wenn die Süd....." sind deine Forderungen der letzten Tage. Und was trägst DU zum Gesamtsupport und zum Fangeschehen bei, wenn ich fragen darf. Du forderst, die anderen haben die Hackn. Sorry, aber so kanns wirklich nicht sein :hää?deppat?:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man darf den Support einfach nicht losgelöst von den Umständen sehen. Die permanente Enttäuschung und Frustration muss zwangsläufig irgendwo zu bemerken sein. Außerdem sollte man nicht übertreiben: 70er Jahre-Niveau war das wirklich nicht.

Ich mach den Thread jetzt einmal zu; erstens hat sich die Russ-Diskussion eh längst verlagert und zweitens macht es den Support nicht besser, wenn wir alles zerreden. Die Zukunft wird bessere Spiele und besseren Support bringen.

Zum Abschluss:

skvkatsdorf7yo3.th.jpg

skvkatsdorf9ue7.th.jpg

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo liebe Vorwärts-Fans!

unter www.sportplatz.at gibt es einen ausführlichen Spielbericht zum letzten Spiel Vorwärts-Katsdorf.

Schaut doch mal rein!

Es wird dort in Zukunft öfters Spielberichte, Reportagen sowie Interviews zu den Geschehnissen in der Landesliga Ost sowie den anderen Unterhausligen der Region geben.

Weiters kann man sich als Fan, Obmann, Verein bzw. Spieler registrieren und somit das vielfältige Community-Angebot von Sportplatz.at nützen(u.a. kann man Videos reinstellen)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.