Wer wird IBF,IBO und WBO Weltmeister?


Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Am Sonntag um 3.30 unserer Zeit ist es im Madison Square Garden soweit der größte Fight der letzten Jahre im Schwergewichts Boxen steht an.

Wenn gebt ihr die besseren Chancen? Dem Ukrainer oder dem bis jetzt noch ungeschlagenen Russen?

[x] KlitschKO

Edit: Hätte eigentlich ne Umfrage werden sollen, hat wohl nicht so gut funktioniert. Vielleicht erbarmt sich ein Mod. :shy:

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

[x] Klitschko

Wenn das der größte Schwergewichtsfight der letzten Jahre ist, weiss man wie's um die Gewichtsklasse aussieht. Wird sicher ein guter Kampf, aber die beteiligten Personen könnten langweiliger nicht sein! :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

[x] Klitschko

Wenn das der größte Schwergewichtsfight der letzten Jahre ist, weiss man wie's um die Gewichtsklasse aussieht. Wird sicher ein guter Kampf, aber die beteiligten Personen könnten langweiliger nicht sein! :zzz:

Ja aber die letzten Jahre hat es keinen so großen Vereinigungskampf gegeben. Aber du hast recht momentan fehlt es einfach an charismatischen Schwergewichtsboxern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So Leute in ein paar Stunden ist es soweit, gibt es den keine Boxbegeisterten user im ASB? sonst wird doch auch alles gesehen. :)

Interview mit Fritz Sdunek

Der kampf is ma wurscht, aber haben sich schonmal die Klitschkos gegenseitig die Fresse poliert oder sind die in anderen Gewichtsklassen, daß wäre nämlich mal interessant (...gewesen, glaub der eine Klitschko hat ja schon aufgehört...)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Der kampf is ma wurscht, aber haben sich schonmal die Klitschkos gegenseitig die Fresse poliert oder sind die in anderen Gewichtsklassen, daß wäre nämlich mal interessant (...gewesen, glaub der eine Klitschko hat ja schon aufgehört...)?

Die Klitschkos haben ausgeschlossen gegeneinander zu boxen. Was ich auch sehr verständlich finde schließlich will man ja seinem eigenem Bruder nicht unbedingt verletzen. Vitali kämpfte meines Wissens Ende 2004 das letzte mal, hatte danach ne Pause gemacht. Wollte dann aber mitte 2007 wieder ins Profi geschäft einsteigen musste allerdings den Kampf dann aufgrund eines Bandscheibenvorfalls den er sich im training zugezogen hatte absagen. Weiß jetzt nicht wie die weiteren Pläne aussehen oder ob es dazu aktuelle Presse meldungen gibt. Aber ich glaube eine Rückkehr kann man prinzipiell nicht ausschließen, wenn die Börse stimmt sind ja die Boxer dafür bekannt es auch mit 40-50 nochmal probieren zu wollen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und wer hat den kampf gesehen?

mir war er leider zu spät, obwohl ich schwergewichtsboxen doch relativ interessant finde.

bezüglich vitali:

vitali boxt um den wbc titel, da er ja als weltmeister der wbc abgetreten ist. nun hat er noch das recht gegen den aktuellen weltmeister zu boxen.

momentan ist es maskajew weltmeister, der boxt aber am 8.märz dann gegen samuel peter (der ist an #1 in der wbc liste), da gab es auch schon ein thema ende 2007 und auch da hatte einer der beiden (glaube maskajew einen bandscheibenvorfall)

na ja zumindest am 8 märz boxen die beiden dann gegeneinander und der sieger ist dann nicht nur weltmeister sondern auch gegner für vitali klitschko.

so wie ich das momentan sehe wollen die klitschko's endlich ihren traum erfüllen und alle titel vereinen.

möglich ist es, sollte vitali den kampf gewinnen und wladimir einen kampf gegen tschagajew (wba) bekommen....

bei der wba ist im übrigen auch noch valuev an #1 gesetzt, also vielleicht gibt es da vorher schon einen titelwechsel. dann sieht es aber schlecht für wladimir aus den valuev wird nachgesagt das er auf einen vereinigungskampf mit klitschko verzichtet.

edit:

samuel peters ist gar nicht #1 in der wbc. der boxt aber trotzdem um den titel. und maskajew muss antreten und wieder seinen titel verteidigen, sonst wird er ihm abgenommen.

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

und wer hat den kampf gesehen?

mir war er leider zu spät, obwohl ich schwergewichtsboxen doch relativ interessant finde.

bezüglich vitali:

vitali boxt um den wbc titel, da er ja als weltmeister der wbc abgetreten ist. nun hat er noch das recht gegen den aktuellen weltmeister zu boxen.

momentan ist es maskajew weltmeister, der boxt aber am 8.märz dann gegen samuel peter (der ist an #1 in der wbc liste), da gab es auch schon ein thema ende 2007 und auch da hatte einer der beiden (glaube maskajew einen bandscheibenvorfall)

na ja zumindest am 8 märz boxen die beiden dann gegeneinander und der sieger ist dann nicht nur weltmeister sondern auch gegner für vitali klitschko.

so wie ich das momentan sehe wollen die klitschko's endlich ihren traum erfüllen und alle titel vereinen.

möglich ist es, sollte vitali den kampf gewinnen und wladimir einen kampf gegen tschagajew (wba) bekommen....

bei der wba ist im übrigen auch noch valuev an #1 gesetzt, also vielleicht gibt es da vorher schon einen titelwechsel. dann sieht es aber schlecht für wladimir aus den valuev wird nachgesagt das er auf einen vereinigungskampf mit klitschko verzichtet.

edit:

samuel peters ist gar nicht #1 in der wbc. der boxt aber trotzdem um den titel. und maskajew muss antreten und wieder seinen titel verteidigen, sonst wird er ihm abgenommen.

Du hast nichts verpasst Klitschko diktierte den Kampf navh belieben. Es wurden kaum bis gar keine Wirkungstreffer erzielt. So hat Klitschko ganz klar nach Punkten gewonnen. Hast nichts versäumt das du schlafen gegangen bist.

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Du hast nichts verpasst Klitschko diktierte den Kampf navh belieben. Es wurden kaum bis gar keine Wirkungstreffer erzielt. So hat Klitschko ganz klar nach Punkten gewonnen. Hast nichts versäumt das du schlafen gegangen bist.

qft, wär ich auch nur schlafen gegangen! :zzz:

Mein Lieblingspublikum in NY war mal wieder großartig! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.