Die besten Trainer


DUX

  

74 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Weil in Österreich ja immer behauptet wird, dass wir die beste Trainerausbildung der Welt haben, frage ich mich schon warum es keinen einzigen guten österreichischen Trainer gibt!?

Wir hatten mit Ernst Happel mal einen der innovativsten und erfolgreichsten Trainer der Welt, eine Zeit lang dachte ich, dass Dietmar Constantini ein bisschen was von ihm gelernt hat, aber irgendwie konzentriert sich der nur auf seine Jugendcamps und hat leider schon zahlreiche Auslandsangebote ausgeschlagen.

Ich würde mir endlich wieder mal einen österreichischen Spitzentrainer wünschen, der im Ausland erfolgreich ist. Doch leider sehe ich weit und breit keinen. Zellhofer, Schachner, Pacult oder wie sie alle heißen, die haben alle nicht das Zeug zu einem Spitzentrainer.

Gibt es keinen einzigen österreichischen Trainer mit Potential?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

wie schon geschrieben, gehört diese Liste gewaltig über bzw. bearbeitet!

von deiner Liste würd ich mal Lippi bzw. SAF nehmen, da der wohl einer der längst dienendsten Manager der Welt ist, mMn war nur Guy Roux (Auxerre), länger bei einem Verein als SAF. Bis Jetzt

Wie gesagt Liste durch einige Leute ergänzen

Guy Roux

Ernst Happel

Hitzfeld

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.