SV Mattersburg - FC Wacker Innsbruck


fcwgirl

Recommended Posts

hart aber herzlich

Hab ein gutes Gefühl und tippe auf ein 0:1 oder ein 1:2!!!

Der Ausfall von unserem Spielmacher kann sich im Endeffekt vielleicht als halb so schlimm erweisen,da wir wohl eher mit der Taktik des Spiel zerstörens auflaufen werden und unser Heil wohl eher über Konter und Standarts suchen werden.

mögliche Aufstellung:

---------------------------Pavlovic------------------------------------

--Mimm----------Knabel------------Feldhofer-------Schrott--------

-----------------------Lindström-----------Hattenberger---------------

---------------------------------Hölzl--------------------------------------

--------Aganun----------------------------------------Windisch/Schreter*--

---------------------------------Orosz-----------------------------------------

*diese Position ist ziemlich offen,kann mir auch vorstellen das einer der beiden Neuzugänge aus Ghana dort aufläuft! Aber da es sich um ein Auswärtsspiel handelt

wo Kraft eher ein wenig defensiver beginnt rechne ich mit Bernd Windisch am linken Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2:1 Heimsieg für Mattersburg

Scheint alles in Allem verdient zu sein

Das Problem bei Wacker war mal wieder die Chancenauswertung.

Besonders wurmt mich das Jancker-Tor. Das geht oft nach dem Gleichen Schema, Er drückt den Gegenspieler mit seinem Hinterteil weg, deckt den Ball ab und macht einen Drehschuss. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.