Alkohol nach Antibiotikaeinnahme?


Patzi

Recommended Posts

Europaklassespieler

wenn dein geburtsdatum stimmt dann habe ich schon gesoffen da bist du noch in der nudlsuppn gschwommen ! :lol::lol::lol:

Nur das mit der Rechtschreibung dürften sie in den damaligen Schulbüchern nicht so genau genommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

I hab des einmal gemacht. Antibiotika zwecks Angina gnommen und dann 4-5 Bier relativ schnell hintereinander getrunken.

Das war die übelste Speiberei meines bisherigen Lebens. :D

Da acm-dodl ist mein Zeuge!

influbene (antibiotika? gegen grippe und grippeähnliche, fiebrige erkältungen) + bacardi + einige biere.

und schuld war die mutter, die mir der eine lästige erkältung (aber ohne fieber) hatte, diese scheiß-tabletten aufgeschwatzt hat. natürlich hab ich dann beim saufen dann drauf vergessen, dass ich pulverl gschluckt hab. irgendwann ist's mir dann wieder eingefallen, aber dann war's auch schon wurscht.

der nächste tag war jedenfalls nicht so meins. und das gratis-"taxi" von wien ins burgenland hab ich dann dankend abgelehnt (das hätt mein magen wohl eh net derpackt).

angeblich hab ich an diesem abend für mordsstimmung gesorgt (ein freund von mir hatte einen auftritt mit seiner metalcore-band), erinnern kann ich mich jedenfalls nicht daran.

wenn dein geburtsdatum stimmt dann habe ich schon gesoffen da bist du noch in der nudlsuppn gschwommen ! :lol::lol::lol:

die auswirkungen deiner jugendlichen eskapaden merken wir dafür umso stärker. aber mach dir nix draus. es kann halt nicht jeder die federn im kopf, statt auf'm kopf haben. :)

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

Nur das mit der Rechtschreibung dürften sie in den damaligen Schulbüchern nicht so genau genommen haben.

Ich habe schon Komma gesoffen da wusstet ihr noch nichtmal wie man eines setzt!

ist heute scheinbar net anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

I hab des einmal gemacht. Antibiotika zwecks Angina gnommen und dann 4-5 Bier relativ schnell hintereinander getrunken.

Das war die übelste Speiberei meines bisherigen Lebens. :D

Da acm-dodl ist mein Zeuge!

:lol::lol::lol::lol:

ich hab noch NIE(!) jemanden so kotzen gesehen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ein entfernter Bekannter hat das früher regelmäßig gemacht und sich vor dem weggehen immer 1-2 Parkemed reingehaut, um die Wirkung des Alkohols zu verstärken.

Irgendwann wie seine Mutter dann wirklich welche gebraucht hat waren auf einmal keine mehr da und die ganze Famlie hat sich gefragt wo zum Teufel die Schmerztabletten hingekommen sind. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

influbene (antibiotika? gegen grippe und grippeähnliche, fiebrige erkältungen) + bacardi + einige biere.

influbene ist kein antibiotikum ist hauptsaetzlich ein Schmerzmittel wie Pakemed (selber INhaltsstoff) dann sind noch ein paar andere Dinge drinnen die ebenso helfen sollen. (kreislauf foerdernd, anti-histamine,...)

Wuerde generell abraten Medikamente mit Alkohol zu mischen, die Leber wird zusaetzlich belastet und z.b. beim Antibiotikum ists so, dass wohl die Wirkung abgeschwaecht wird. Ob Alkoholempfinden verstaerkt oder gemindert wird haengt vom Typ des Antiobtikums ab soweit ich informiert bin. Im hier vorliegenden Zahnarzt fall sollte es aber kein problem darstellen. Hab auch schon selbst oefters die Mischung Alk + Antiobtikum gehabt oder Schmerzmittel (ASS) mit Alk in diesem Fall wurde das Alkoholempfinden aber gedrueckt sprich teurerer Rausch ;)

wer generell probleme mit der Vertraglichkeit der Antibiotika hat bezueglich MAgen darm sollts definitv lassen, dass wird ned besser durch den Alk. Individuelle Unterschiede im Vertragen bzw. verstaerke Nebenwirkungen sind immer moeglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hab auch schon selbst oefters die Mischung Alk + Antiobtikum gehabt oder Schmerzmittel (ASS) mit Alk in diesem Fall wurde das Alkoholempfinden aber gedrueckt sprich teurerer Rausch ;)

Das kann ich bestätigen, obwohls eigentlich schneller einfahren sollte wegen dem verdünnten Blut :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.