Alkohol nach Antibiotikaeinnahme?


Patzi

Recommended Posts

Postinho

Hallo!

Hab heute wieder 2 weißheitszähne rausreissen lassen müssen!

mus jetzt täglich 3mal tabletten schlucken, insgesamt 12.

also würde ich montag abend damit fertig sein.

jetzt die frage: kann ich am dienstag nachmittag/abend schon wieda ganz normal alkohol konsumieren, oder "spürt" man die anitibiotika vom vortag noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hallo!

Hab heute wieder 2 weißheitszähne rausreissen lassen müssen!

mus jetzt täglich 3mal tabletten schlucken, insgesamt 12.

also würde ich montag abend damit fertig sein.

jetzt die frage: kann ich am dienstag nachmittag/abend schon wieda ganz normal alkohol konsumieren, oder "spürt" man die anitibiotika vom vortag noch?

JA :super: ich nehme an du hast augomentin bekommen ! kein problem !

heikel sind nur schmerztabletten !

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ospexin heißt das..

und schmerztabletten nimm ich nur am ersten tag normalerweise (so wars zumindest das letzte mal wie's mir die linken 2 weißheitszähne grissen haben), also von dem her kein problem.

aber ich glaub ich werd dienstag trotzdem nur in Maßen trinken und nicht in Massen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

du kannst ganz ormal saufen, brauchst dir keine sorgen zu machen. das schlimmste was normalerweise geschehen kann ist dass die wirkung des antibiotikums verloren geht. nachdem du aber die letzte tablette eh am montag frisst, ist das kein thema. medizinisch korrekt ist meine aussage auf keinen fall, die beruht einzig und alleine auf lebenserfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Vom finanziellen STandpunkt her wär's sogar besser wennst heute noch saufen gehst. Nach zwei, drei Bier ist's dann schon super :D

dafür ist er dann nach 8-10 bier (oder härteren getränken) 2 tage lang tot und die leber wird dir diesen da :hää?deppat?: zeigen.

ich sprech da aus erfahrung. :x

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

wär eh geil, aber mit der dicken backe, die ich heute abend vemrutlich haben werde, will i ned ausm haus gehn :D

wennst seit dem zahnarzt IMMER an eisbeutel drauf hattest, is die chance, dass du a kaum merkliche schwellung hast, immerhin bei 50%. :D

einmal hats bei mir bestens funktioniert, beim anderen mal hatte ich am nächsten tag noch a hamster-gfries. wenn ich zurückdenke: an dem tag hab ich den dannyo zum ersten mal getroffen, herrlich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

wennst seit dem zahnarzt IMMER an eisbeutel drauf hattest, is die chance, dass du a kaum merkliche schwellung hast, immerhin bei 50%. :D

einmal hats bei mir bestens funktioniert, beim anderen mal hatte ich am nächsten tag noch a hamster-gfries. wenn ich zurückdenke: an dem tag hab ich den dannyo zum ersten mal getroffen, herrlich :lol:

wars denn :love: auf den ersten oder zweiten blick :ratlos::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Da hab ich ja eine Mords Masn gehabt!

Hab mal (auch nach Weisheitszahnreissen) Voltaren genommen und am Abend dann Bier und Vodka-Orange. Außer einer leicht verstärkten Wirkung hab ich aber nix gespürt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

es war sicher net so :love: als unsere erste begegnung :feier:

na so viel :love: is auch ned leicht mal glei wo dabei :D

am 12.3. bin ich übrigends wieder in graz zwecks pinkelei mit a paar mädls im schlepptau. sags dem zorn, der freut sich sicher auch wahnsinnig :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.