21.spieltag


Recommended Posts

living legend

Fr 22.02.08 20:30

VfL Bochum - Hannover 96

Sa 23.02.08 15:30

Bayer Leverkusen - FC Schalke 04

Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

VfL Wolfsburg - Hertha BSC

VfB Stuttgart - Karlsruher SC

Borussia Dortmund - Hansa Rostock

Arminia Bielefeld - MSV Duisburg

So 24.02.08 17:00

Bayern München - Hamburger SV

1. FC Nürnberg - Energie Cottbus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Wird Bayern - HSV aut ATV übertragen? Würde sich irgendwie anbieten. In dieser Runde könnten die Bayern ordentlich davonziehen, da ich der Meinung bin, dass so ziemlich alle Verfolger Punkte abgeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird Bayern - HSV aut ATV übertragen? Würde sich irgendwie anbieten. In dieser Runde könnten die Bayern ordentlich davonziehen, da ich der Meinung bin, dass so ziemlich alle Verfolger Punkte abgeben werden.

ja wird übertragen. ich bin dort :allaaah:

Samstag zeigens Leverkusen - Schalke

Wird schwer werden, dass Bremen oder Schalke gewinnt.

Wäre eine gute Möglichkeit für die Bayern.

wenn ich mich nicht täusche, haben die hamburger die letzten beiden auswärtspartien in der allianz-arena mit 2:1 gewonnen.

wie heissts so schön: alle guten dinge sind 3 :yes:

Fr 22.02.08 20:30

VfL Bochum - Hannover 96 X

Sa 23.02.08 15:30

Bayer Leverkusen - FC Schalke 04 1

Eintracht Frankfurt - Werder Bremen X

VfL Wolfsburg - Hertha BSC X

VfB Stuttgart - Karlsruher SC X

Borussia Dortmund - Hansa Rostock 1

Arminia Bielefeld - MSV Duisburg 1

So 24.02.08 17:00

Bayern München - Hamburger SV 2

1. FC Nürnberg - Energie Cottbus 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Nur waren die damaligen Mannschaften qualitativ der heutige nicht ebenbürtig. Du hast aber schon Recht. Wird sicher keine einfache Partie, aber wenn wir die Dinger machen, die uns gegen Bremen verwehrt worden sind, dann sollte doch ein Sieg drinnen sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur waren die damaligen Mannschaften qualitativ der heutige nicht ebenbürtig. Du hast aber schon Recht. Wird sicher keine einfache Partie, aber wenn wir die Dinger machen, die uns gegen Bremen verwehrt worden sind, dann sollte doch ein Sieg drinnen sein. :D

rein vom fussballerischen her - tipp ich auf einen Bayern-Sieg.

Als Optimist und HSV-Fan - HSV Sieg 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

VfL Bochum - Hannover 96 0:2

Bayer Leverkusen - FC Schalke 04 1:1

Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 2:1

:kotz: VfL Wolfsburg - Hertha BSC 0:5

VfB Stuttgart - Karlsruher SC 1:1

Borussia Dortmund - Hansa Rostock 3:0

Arminia Bielefeld - MSV Duisburg 2:1

Bayern München - Hamburger SV 1:1

1. FC Nürnberg - Energie Cottbus 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bayer Leverkusen - FC Schalke 041:0

Eintracht Frankfurt - Werder Bremen1:2

VfL Wolfsburg - Hertha BSC2:1

VfB Stuttgart - Karlsruher SC1:1

Borussia Dortmund - Hansa Rostock3:1

Arminia Bielefeld - MSV Duisburg0:0

So 24.02.08 17:00

Bayern München - Hamburger SV1:2

1. FC Nürnberg - Energie Cottbus 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.