SK Rapid Wien - SV Ried


Doena

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

An Ernstl auf der OMV-Tribüne :=

exakt, die schweissperlen stehen mir jetzt schon auf der stirn vor lauter anspannung und vorfreude!

zuhause muss natürlich ein sieg her, ohne wenn und aber. aktuell scheint es den riedern auch recht wichtig zu sein, nochmals in den abstiegskampf einzugreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hab ehrlich gesagt kein gutes gefühl.. deshalb:

SK Rapid 2:0 SV Ried

2x Hoffer (27., 75.)

aber mein gefühl stimmt normalerweise nie, also :

SK Rapid 5:0 SV Ried

Hofmann (35.)

Bazina (45.)

Hoffer (77.)

:=

:support::clap: AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!! 3 punkten MÜSSEN her!!!! :clap::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ohne hier das Spiel vom Sonntag abzuwarten, sag ich das das 3 Punkte sein müssen. Die Innviertler haben sich in der Vergangenheit immer als zuverlässiger Punktelieferant gezeigt und das soll sich auch am Mittwoch nicht ändern.

Wenn wir Meister werden wollen, dann muss man solche Gegner einfach schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ohne hier das Spiel vom Sonntag abzuwarten, sag ich das das 3 Punkte sein müssen. Die Innviertler haben sich in der Vergangenheit immer als zuverlässiger Punktelieferant gezeigt und das soll sich auch am Mittwoch nicht ändern.

Wenn wir Meister werden wollen, dann muss man solche Gegner einfach schlagen.

dann müssen wir aber auch gegen altach gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon aufs erste Heimspiel im Frühjahr. Bin gespannt auf die Choreo der Ultras bezgl. 20 Jahre UR. Wird vielleicht eine fette Pyro-Show werden, da es sich ja um ein Abenspiel handelt :ratlos:

Mein Tipp: 3:1 (Hofmann, Bazina, Hoffer; Salihi)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Also irgendwas sagt mir das es am Mittwoch ziemlich schwer wird...

Katzer gesperrt, Tokic angeschlagen, Kavlak angeschlagen, dazu kommt noch das schlechte Spiel von heute...

Naja ich lass mich überraschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.