SK Rapid Wien - SV Ried


Doena

Recommended Posts

Super FOMO
Mi, 27.02. 2008, 19:30 Uhr, Hanappi Stadion

In der 26. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Rapid auf Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Rapid Wien - SV Ried:
1,35 - 3,80 - 6,00




findet das Spiel eh zu dem Zeitpunkt statt ? wundert mich dass hier schon über das Sturmspiel diskutiert wird aber das hier ganz vergessen wird :=


Wie auch immer : Gegen Ried darf und sollte uns kein Ausrutscher passiert

[x] 3 Punkte bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[x] 3 punkte

[x] dabei

die heimpremiere im frühjahr muss ganz einfach gewonnen werden. die rieder liegen uns daheim ganz gut und so gehe ich optimistisch in die partie

übrigens: laut verkäufer im rapid shop (wo ich mir gestern ein abo zugelegt hab :feier:) sind bisher ca 13T karten weg...sollten wir in altach gewinnen wird die bude recht ansehnlich gefüllt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

An Ernstl auf der OMV-Tribüne :=

:lol:

ein sieg von rapid und gleichzeitig auch noch abrüsten, wird ein schöner tag werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat wieder geöffnet

Jaaa, super!

Endlich wieder eine "richtige" Matchvorbereitung! :smoke:

Und irgendwie spüre ich das es das Spiel vom Maierhofer werden wird! :davinci:

OMV-Tribüne :=

Über so was macht man keine Scherze! :verbot:

Das IST doch ein Scherz, oder? :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.