Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
lorenzo

Spam de España

82 Beiträge in diesem Thema

Zeigt nur wie ungebildet und untolerant ihr seid.

Bitte ned von einem Beispiel auf die Allgemeinheit schließen, wennst schon von intolerant redest.

@Frogga: Wir sollten das langsam lassen, der Spanien Channel ist schon lange Zeit nicht mehr wie früher. Wir sollten uns beide zusammen reißen.

Wäre wünschenswert, ist zwar hin und wieder lustig aber auf Dauer sehr uninteressant ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ebdcf0e3fb.jpg

"Ich bin optimistisch, bis zur EM fit zu sein"

Christoph Metzelder ist am heutigen Montag bei Klaus Eder, dem Physiotherapeuten der deutschen Nationalmannschaft, in Donaustauf eingetroffen, um sich für einige Tage einem Rehabilitationsprogramm zu unterziehen. Der Nationalspieler von Meister Real Madrid war am vergangenen Mittwoch in der spanischen Hauptstadt wegen eines Teilabrisses der Plantar-Faszie am linken Fuß operiert worden.

"Der Eingriff ist gelungen", sagt der 27 Jahre alte Abwehrspieler. "Es war die richtige Entscheidung, dass ich mich dieser Operation unterzogen habe. Ich bin optimistisch, bis zur EURO im Juni wieder fit zu sein."

Nur ein Pflaster über dem kleinen Schnitt an Metzelders linkem Fuß erinnert noch an den halbstündigen Eingriff, nach dem die post-operative Versorgung mit leichten Fitnessübungen bei Real Madrid umgehend begann. Das Reha-Programm wird nun bei Klaus Eder - unter anderem mit Oberkörperübungen und Krafttraining für die Beine - fortgesetzt und ist mit seinem Klub Real Madrid abgestimmt.

© dfb.de

:super:

zu Guti: So wie der spielt, kann er meinetwegen auch Pfarrer sein! Eh überflüssig, diese ganze Homophobie, im Fußball...

bearbeitet von Madridista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte ned von einem Beispiel auf die Allgemeinheit schließen, wennst schon von intolerant redest.

Wer sagt, dass ich auf die Allgemeinheit schließe? Ich habe die drei gemeint, die sich auf das Bild bezogen haben.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer sagt, dass ich auf die Allgemeinheit schließe? Ich habe die drei gemeint, die sich auf das Bild bezogen haben.
Was soll das nun schon wieder???

Ich bin auf keinen Fall intolerant, soll ein jeder sein Leben leben wie er will.

Ich hab nur die Fotos lustig gefunden, und einen normalen Kommentar abgegeben, hätte ich bei einem Barca-Spieler genauso gemacht. ;)

Wenn du schon stichelst, dann bitte nur wenn's notwendig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind viel schwuler als ihr. :eviltongue:

henryronaldinho_the_associated_pr_2.jpg

Zugegeben, Gutis Dämlichkeit scheint grenzenlos und er hat sich das alles sicherlich zu einem großen Teil auch selbst eingebrockt, aber ich fnde diese nun schon seit Jahren andauernde "Diskussion" mehr als geschmacklos. Der Mann hat Familie und Kinder und an diesen geht das alles sicherlich auch nicht ganz spurlos vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Neverending Story bei Guti. Einerseits tut mir seine Familie etwa leid, die andauernden Gerüchte setzen ihnen ja angeblich sehr zu.

Andererseits ists ja nur eine Frage der Zeit, bis einer der schlatzköpfigen, italoesken Weißen auffliegt :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.