Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
rostiger nagel

Leiwandes Skispringen-Spiel

71 Beiträge in diesem Thema

Ich bin ja eigentlich kein Fan der Skisportarten, aber das Spiel macht irgendwie süchtig :)

http://skijump.visitnorway.com/

Mein Rekord: 666,6 Punkte (157m und 160m), Schanzenrekord 160m.

Sorry, falls es in einen anderen Channel gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr immer bei Rückenwind 1,5 (kurz bevor er auf 1,4 springt :D) los. Dann sollte man halt den Absprung perfekt erwischen und nach dem Absprung nicht sofort nach vorne gehen, sondern ein bisschen an Höhe gewinnen, danach ganz nach vor gehen, dass er gerade nicht herumfuchtelt und somit Schnelligkeit gewinnen. So mach ichs zumindest immer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.