Rapid auf ORF Sport-Plus


ephraim

Recommended Posts

...creating history...

super, danke für den tipp! werden alte rapid-spiele eigentlich öfters auf sport plus übertragen? legendäre länderspiele haben sie schon einige male gezeigt, aber bzgl. rapid hab ich bisher nie etwas gesehen.

das spiel war echt ein wahnsinn. war zwar damals noch zu jung um mich daran erinnern zu können, allerdings wurde es schon öfters relive gezeigt. ich habe es z.b. am rathausplatz im rahmen der 100jahr feierlichkeiten gesehen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Möchte mal nicht so sein und weise hier dezent auf den TV-Termin hin.

Europacup der Cupsierger im Ernst Hanappi Stadion... :confused:

rapiddresdenvv0.jpg

*g*

danke für den Hinweis - die Aufzeichnung ist mehr als sehenswert - werd ich mir nach Möglichkeit geben - viell. schneidet ja wer mit und stellt die Partie dann auf YouTube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich war damals knapp 12 jahre alt und kann mich natürlich noch erinnern. eine meiner sternstunden, ich denk dem guten neuron wirds nicht anders gehen.

ich war 9 und habe gott (vor allem den, weiß nimmer warum) und die welt verflucht nach dem 0:3 in dresden - ich wurde schließlich erhört und war dann mit dem himmelvater wieder im reinen nach dem rückspiel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

fein, fein.... war damals gerade mal ein jahr alt :D Wüde mich interessieren ob die partie überhaupt ein ASB user live gesehen hat?

Warum denn nicht ? Sind ja ned alle Rapidfans erst Ende 20....Tssss. :nein: War damals 22.

Ned im Stadion, aber daheim vorm TV.... war ein "fast" ganz tolles Jahr, jawoll ! Hatten wir da nicht auch ganz geile Spiele gegen Celtic Glasgow (war das nicht das Spiel mit dem Turban-Jancker?), Dynamo Dresden und Dynamo Moskau !? Diese sollten ebenfalls auf TW1 gezeigt werden !!! Das Finale selbst muss ich pers. ned nochmal "erleben".... so sehr traurig war ich/es damals. :(

Mein Vater ist damals mit unserem damals noch exitierendem Hausmeister mit nach Rotterdam geflogen um das Finale LIVE vor Ort zu sehen.

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich war 9 und habe gott (vor allem den, weiß nimmer warum) und die welt verflucht nach dem 0:3 in dresden - ich wurde schließlich erhört und war dann mit dem himmelvater wieder im reinen nach dem rückspiel :D

grünschnabel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.