Rapid auf ORF Sport-Plus


ephraim

Recommended Posts

Aber eines der Highlights: KASPER Jancker (der Reporter hats 2 mal gesagt, denk nicht dass ich mich verhört habe)

Du hast Dich nicht verhört. Hat bei mir schon damals bei der ORF-Zusammenfassung für viel Unterhaltung gesorgt. Najo, der Jancker war damals noch neu. Und der Nehiba erst recht... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

geht zwar net um rapid-dresden, aber um orf sport-plus! war heute eine wiederholung einer alten "bundesliga" sendung unsrer meistersaison 95/96 zu sehen, unter anderem mit den spielen rapid-sturm 0:2 u. lask-rapid! warn die letzten beiden runden vor der winterpause. hats zufällig wär gesehn?? hoff es werden weiterhin historische spiele auf sport-plus gezeigt, rapid-sturm in der letzten saison der selbigen saison wär doch was...

Ich bin beim Zappen darüber gestolpert! Früher hab ich die Piefke immer um die Bundesliga Classics beneidet, aber jetzt :clap:

:support: Turban KASPER! :x Werd ihn am Freitag mal gleich darauf ansprechen, vielleicht hat ers ja auch gesehen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hy!

ich habs gesehen, leider aber nicht ganz. War auf jeden Fall genial.

ich habs nicht gesehen, aber ich habs aufgenommen - am sonntag folgt der zweite teil!

kannst du es eventuell auch wieder auf rapidshare stellen wenn es nicht ein zu großer aufwand ist?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich brunzte mich fast an, als ich Torwächter Engelmaier bei Steyr in Aktion sah. Sehr viel spektakulärer geht es wohl nicht mehr.

Ganz schlimm wieder: Hartl Zimmer. "Seine" Zusammenfassung vom Wiener Derby (1-4 aus Rapidsicht :angry: ) war dermaßen lachhaft, unfassbar. Er versuchte wieder einmal mit ausgewählter Sprache sich als Mann von Welt darzustellen ("Prix de Elegance" oder so ähnlich beim Ogristor als Höhepunkt dieser Peinlichkeiten).

Es kamen aber auch wieder die Gefühle des Stadionbesuchs auf. Als klarer Favorit ins Spiel gegangen und dann von der Austria verprügelt worden - das war nicht leicht. Damals glaubte ich bis inklusive des 0-3, dass wir dieses Spiel drehen können :hää?deppat?: und war danach unglaublich frustriert.

Aber die Sendung war schon ein Traum. 2,5 Stunden für die Herbstsaison, da bekommt man schon einen Einblick in diese tolle Saison (der 19-jährige Valderama düste damals mit dem Auto seiner Mutter verbotenerweise nach Steyr und Graz - im Casinostadion gegen den Aufsteiger GAK - da kommen Erinnerungen auf :smoke: ).

Und noch ein paar Anmerkungen:

- Rapid war ziemlich geil damals!!!

- Die Jungen wie Vastic, Haas, Kühbauer, Schopp, Hiden, usw. von damals zu sehen ist sehr interessant!

- Die Mutter Valderamas entdeckte den Beleg des Kleinalmtunnels im Auto (der trottelige Valderama hat vergessen, den Beleg aus dem Handschuhfach zu nehmen und bekam den Schlüssel entzogen :nein: )!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

engelmaier war absoluter kult - steyr hat ja damals scheinbar 3 torhüter eingesetzt, einerseits engelmaier, dann den jungen manninger (wenn ich das richtig mitbekommen habe) und noch den paal michael, mit dem ich erst letztes jahr gekickt habe bei einem juxmatcherl.

kühbauer war ja schon damals ein ziemliches häferl, da habe ich die vergangenheit wieder einmal idealisiert. stöger war teilweise wirklich überragend. auch von ivanov sieht man unglaublich viele fehler.

ich pack die jungen grazer noch heute nicht, ich habe damals sämtliche schlechte gefühle in diese truppe hineinprojiziert - das wirkt heute noch. war damals eine unterbewusste handlungsweise um meine truppe noch stärker unterstützen zu können (gegen das "böse" aus graz).

waren schon schöne zeiten damals!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

auch von ivanov sieht man unglaublich viele fehler.

Ich empfinde es als persönliche Beleidigung, wenn jemand den größten Spieler aller Zeiten, den bulgarischen Gott, fehleranfällig bezeichnet. Was soll das?

Sein Charisma wird unerreicht bleiben.

Seine Freistöße mit nur einem halben Schritt Anlauf lässig über die Mauer gezogen.

Sein Spielverständnis bzw. seine göttliche Intuition ein Spiel lesen zu können.

Sein kaum noch menschlicher Offensivdrang (Kiev weint heute noch).

Aber ehrlich gesagt muss ich zugeben, dass ich von der Anzahl der Fehler auch etwas überrascht war :feier:

zu den jungen wilden Grazern:

damals kamen ja einige auf: Mario (so zumindest wurde der Markus gestern genannt) Schopp, Haas, Vastic, usw. Unter anderem war auch der Grassler zu sehen. Den empfand ich damals fast auf einer Stufe mit den anderen, aber er verschwand völlig (für mich zumindest) von der Bildfläche.

zu den Grünen:

Rene Haller war für mich damals so etwas ähnliches wie später ein gewisser lustiger Kärntner. Haller kämpfte zwar, war aber dem Niveau überhaupt nicht gewachsen. Unzählige Tore gingen auf das Konto dieses Spielers (zumindest sieht dies mein verklärtes Vergangenheitsbild so). Unglaublich noch immer, dass ich den Haller in Rotterdam bei einem Europacuphalbfinale auf dem Spielfeld sehen "durfte".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Geile Zeit damals. (obwohl: die 80er waren irgendwie geiler !)

Und der gute Trifon hat unsereiner so manches Haar, manche natürliche Haarverfärbung (zetbe von bräunich in aschblond) und das eine oder andere Bier gekostet.

Unvergessen seine Querpaßeinlage im eigenen Strafraum im Heimspiel Rapid-Kiew, weil er einen Freistoß nicht treten durfte.....und dann das Foul von ihm an einen Gegenspieler im heimieschen Strafraum, welches gottseidank nicht gegeben wurde...

Vastic wollten wir schon damals irgendwie nicht. Auch nicht den bladen Hannes !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

welche spiele (von uns) waren denn zu sehen? hab in meinem ersten post behauptet dass es nur die letzten beiden runden waren, aber wenn manche hier von einem derby dieser saison sprechen dürften es wohl mehr gewesen sein ??!! recht leiwand war auch das gegreische der salzburg fans nach jedem tor. bestand deren anhang damals ausschließlich aus pubertierenden mädels?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

War wieder ein echter Leckerbissen gestern abend :super:

jaja da Englmair war eine absolute Granate...

Was mich gewundert hat war das da Michi Hatz in da Hinrunde anscheinend nicht gesetzt war, hatte das nämlich so in Erinnerung!

Freu mich schon auf Sonntag und hoffe das sie das das 4:3 in Steyr zeigen wo glaub ich da Sliwo 2 Tore geschossen hat...

das waren noch Zeiten :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

ist eine gute idee dieses bundesliga classic ding - mehr davon. da kommen viele erinnerungen hoch.

aber ich versteh ned warum der orf da keine werbung dafür macht.

das versteht glaube ich niemand, mein dad hat beruflich ab und zu mitm orf oö zu tun und hat bei einem mail letztens diesen asb link an den orf mitgeschickt (hat er von mir bekommen :D ) damit die dort einmal sehen dass es sehr wohl sehr viele leute gibt, die wirklich ein großes interesse daran haben diese alten spiele zu sehen,

keine ahnung ob die schon geantwortet haben, muss ich ihn mal fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.