Rapid auf ORF Sport-Plus


ephraim

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

vielleicht eine blöde frage, aber warum gabs bei der situation indirekten freistoß?

bzw. wann gabs früher indirekten freistoß im strafraum?

das "zugabe, zugabe" is einfach nur mehr geil!!

Ich hab nicht die geringste Ahnung, ich kann mich überhaupt nicht erinnern wann ich zuletzt von einem indirekten Freistoß gehört hab - ausser bei Rückpass, aber das gibts es hier noch nicht einmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

vielleicht eine blöde frage, aber warum gabs bei der situation indirekten freistoß?

laut Zimmer weil der Dresdner den Ball im strafraum gesperrt hat.

unser Jugo Connection wieder sehr spielfreudig heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

einfach nur genial :clap:

klankl "um so öta i wea desto bessa, wie a guata wein, des is unglaublich" :lol:

wiederholung um 2 uhr!

cool wär wenns wer digital aufnehmen könnt und ein torrent draus macht :super:

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

du kannst es auf www.ikiwi.at hochladen, das ist u limitierter upload!!! danach kanns jeder gleich sehen!

ps: wandle es besser auf .mpeg um als divx ist besser für den upload. aber rechne trotzdem mit viel geduld, den das wird ein langer upload, egal wie oder wo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr geil find ich ja diesen Kommentar aus dem SCR-Forum :D

Frage an die Experten, weil mich gerade Mecki Katzer von einem privaten Essen angerufen hat, um zu fragen ob ich die Partie aufnehmen. tue ich nicht, daher die Frage hat und tut jemand dieses legendäre Match aufzeichnen ??

wenn ja mit Pn !!! wengan Mecki warads. obwohl er jetzt nach Hause eilt , um wenigstens das Tor vom Fast-Schwiegervater zum 5-0 zu sehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

du kannst es auf www.ikiwi.at hochladen, das ist u limitierter upload!!! danach kanns jeder gleich sehen!

ps: wandle es besser auf .mpeg um als divx ist besser für den upload. aber rechne trotzdem mit viel geduld, den das wird ein langer upload, egal wie oder wo!

naja ich habe jetzt ein mpeg file aber leider ist das 3gb gross wenn ich es auf divx umwandle dann wirds weitaus kleiner hab leider kein tool hier mit dem ich das mpeg file etwas verkleinern könnte außer eben den divx converter.

dass der upload etwas dauert ist mir schon klar

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hmmm ich weiß nicht ob iKiwi divx supported aber probieren kannst du es ja mal...! in divx hochzuladen

habe ich grade heraus gefunden; bei deren upload tipps steht folgendes:

Beste Konvertierung

bei Videos mit folgenden

Einstellungen möglich:

MPEG 4 (Divx, Xvid)

320 x 240 Auflösung

30 fps (Bildrate)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.