Frequency 2008


Nawu

Recommended Posts

Naja, das war gerade einmal ein Bruchteil der Bands und letztes Jahr wars zu dem Zeitpunkt auch nicht besser..also mit solchen Feststellungen würde ich noch warten.

Für mich fällt das Fq heuer sowieso ins Wasser, da das Sziget gleichzeitig ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bis jetzt reißts mich auch noch nicht vom Hocker aber wie gesagt, da wird noch einiges kommen (Bitte Radiohead :allaaah: )

Zumindest seh ich Slut wieder :clap:

bearbeitet von Nawu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Für mich fällt das Fq heuer sowieso ins Wasser, da das Sziget gleichzeitig ist..
so isses, deswegen hoff ich auf flogging molly und die murphys am sziget.

das wäre einfach zu schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Weder noch, sie werden im Herbst eine Japan Tour spielen :aaarrrggghhh:

naja, sept/okt is mir eh wurscht. hauptsache ich seh sie im august. die städte stehen ja schon fest, nur die daten noch nicht. siehe auch http://www.radiohead.com/tourdates/. toronto, boston, new york, philly wäre alles halbwegs zu erreichen für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Dauer-ASB-Surfer

das erste frequency seit 01 in der arena das ohne mich über die bühne geht... und ich bin sogar froh drüber

why this??

i finds ned so schlecht eigentlich!!

immerhin:

hives

killers

rem

travis

flogging molly

babyshambles

uva gute bands

also das is ma scho wert!!

wer aller geht denn noch vom asb ausser mir??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
why this?

weil ich...

a) zu alt bin um mir drei tage lang die kante zu geben

b) wenn ich mir nicht drei tage lang die kante geb, pack ich diese um 1000000% gestiegene anzahl an "bsoffenen bauernkindern", die nur "weus supa is" auf ein festival fahren, nicht

c) ich wegen der musik hinfahr und ich alle interessanten bands bis auf rem schon mindestens einmal live gesehen hab

d) die meisten "kinder" mir rem sowieso versauen würden

e) die organisation einfach "fürn arsch" is...

cheerio und viel spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.