Thonhofer und Lukse verlängern


m_fiala

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Christian Thonhofer und Andreas Lukse verlängern ihre Verträge beim SK Rapid

Der SK Rapid freut sich bekannt geben zu dürfen, dass die Verträge mit Andreas Lukse, derzeit als Kooperationsspieler beim DSV Leoben, und Christian Thonhofer erfolgreich verlängert wurden.

Torwart Andreas Lukse erhält einen Vertrag bis 2011, Verteidiger Christian Thonhofer bis 2012.

Sportdirektor Alfred Hörtnagl: "Es zeigt, dass Rapid auf junge Spieler und Kontinuität Wert legt." Quelle: SK Rapid

Quelle: http://90minuten.at/index.php?bid=980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut. hat sich der thonhofer nach seinem tollen herbst auch verdient.

auf jeden Fall eine gute Nachricht. Interessant wird jedoch werden, wo man nun plant Thonhofer einzusetzen. Als Backup finde ich ihn eigentlich zu schade. Auf der RV-Position gefällt mir Dober zur Zeit sehr gut und wenn er fit ist, spielt Katzer LV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

naja Thonhofer ist sehr flexibel, dürfte ja bis auf Stürmer,IV und Spielmacher alles am Feld können - ich mach mir eigentlich nicht große Sorgen dass er zu zuwenig Spiele kommt in nächster Zeit.

Aber klar, für die Stammformation wirds schwer derzeit für ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

auf jeden Fall eine gute Nachricht. Interessant wird jedoch werden, wo man nun plant Thonhofer einzusetzen. Als Backup finde ich ihn eigentlich zu schade. Auf der RV-Position gefällt mir Dober zur Zeit sehr gut und wenn er fit ist, spielt Katzer LV

Ich versteh ja nicht wirklich warum er nicht, jetzt wo katzer fit is, RM eingesetzt wird, damit hofmann endlich wirklich dort spielen kann, wo er eigentlich schon immer spielt - überall. also zentral offensiv halt.

wobei er das jetzt auch schon könnte wenn kavlak rechts spielen würd...

na keine ahnung hab ich scheinbar. *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh ja nicht wirklich warum er nicht, jetzt wo katzer fit is, RM eingesetzt wird, damit hofmann endlich wirklich dort spielen kann, wo er eigentlich schon immer spielt - überall. also zentral offensiv halt.

wobei er das jetzt auch schon könnte wenn kavlak rechts spielen würd...

na keine ahnung hab ich scheinbar. *g*

hab mir auch schon gedacht, dass am ehesten noch das RM ihn Frage kommen würde. Aber wer weiß wie lange Kavlak noch bei uns spielt. Wenn er im Sommer geht, könnte ich mir folgendes Mittelfeld vorstellen:

Korkmaz - Boskovic - Hofmann - Thonhofer

Heikkinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

hab mir auch schon gedacht, dass am ehesten noch das RM ihn Frage kommen würde. Aber wer weiß wie lange Kavlak noch bei uns spielt. Wenn er im Sommer geht, könnte ich mir folgendes Mittelfeld vorstellen:

Korkmaz - Boskovic - Hofmann - Thonhofer

Heikkinen

und nur mehr 1 stürmer?! oder stellen wir nächstes jahr auf 3er-kette um, da hiden höchstwahrscheinlich zurückkehrt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.