Altach trennt sich von Bernhard Hirmer


ExilXi

Recommended Posts

vn.vol.at

Eine Entscheidung ist in Altach auch bezüglich Tormanntrainer gefallen. Der Deutsche Bernhard Hirmer, der vergangenen Sommer mit Manfred Bender nach Altach gekommen ist und der Verein erzielten ein Abkommen über eine einvernehmliche Trennung. Bereits heute wird der Bundesligst den neuen Mann präsentieren.

bin ja mal gespannt, wer das sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung. Ich persönlich fand ihn nicht sehr sympatisch und die Umstände wie er zum Verein kam sind auch nicht sehr förderlich meiner Meinung nach.

Hier noch der entsprechende Bericht dazu aus der VN:

Gramann und Winkler wieder dabei - Altach und Hirmer trennen sich

Altach (VN-cha) Rechtzeitig vor dem Duell mit Rekordmeister Rapid sind mit Daniel Gramann und Bernd Winkler zwei Defensivspieler wieder ins Training eingestiegen. Nicht unerheblich für die anstehende englische Woche, zumal Fernando Carreno aufgrund seines leichten Einrisses im Bereich der Bandscheibe wohl nicht drei Spiele in sieben Tagen absolvieren kann.

Eine Entscheidung ist in Altach auch bezüglich Tormanntrainer gefallen. Der Deutsche Bernhard Hirmer, der vergangenen Sommer mit Manfred Bender nach Altach gekommen ist und der Verein erzielten ein Abkommen über eine einvernehmliche Trennung. Bereits heute wird der Bundesligst den neuen Mann präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

richtig... aber mit benders dienstantritt und bernhard hirmer im schlepptau ist jörg, unter mysteriösen umständen, plötzlich verschwunden

waren keine mysteriösen umstände: wurde damals simpel und einfach vermeldet: jörg hatte nur zwei tage der woche zeit, wenn zb ein mittowchspiel war, war auch kein tormanntraining möglich, daher wurde ein hauptamtlicher eingestellt.

mit dem neuen hat der verein ein sehr gute und noch dazu einheimische lösung gefunden.

beide goalies haben nach wie vor die gleiche chance sich für diese und die nächste saison zu präsentieren.

bearbeitet von kiddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.