Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
LASK1965

Verdammt

18 posts in this topic

Recommended Posts

da es ein runder geburtstag ist, bin ich spendabel und würd einmal sagen, 100€

interessen: tennis, musik, fortgehen....sonst fällt mir eigentlich nichts ein :confused:

Ein Abend mit Horst Skoff in einer Karaokebar? :=

Nur wird der Horstl leider mehr als einen Hunderter verbechern ...

da es ein runder geburtstag ist, bin ich spendabel und würd einmal sagen, 100€

interessen: tennis, musik, fortgehen....sonst fällt mir eigentlich nichts ein :confused:

Fanatisch/Intensiver?

Dann z.B. sprich dich mit 2-3 anderen Verwandten/Freunden zusammen, spendier du ihm vielleicht um den 100erter die Karte, wer anderer den Flug (jetzt gibts bei den Billigfliegern vielleicht noch Schnäppchen zu der Zeit...) und Unterkunft und schick ihn z.B. nach Paris zum Grandslam. Oder VIP-Karten für das Wiener Stadthallenturnier, wenn er auf Frauentennis steht habts auch noch in Linz glaub ich ein Turnier...

Selber spielen: Glaub der Antonitsch (wenn er den mag...) hat ja eine eigene Anlage, vielleicht ne Trainerstunde mit ihm versuchen zu organisieren, keine Ahnung ob der sowas macht, eventuell auch ne Möglichkeit usw...

Neuer Tennisschläger?

Bei Musik geht selbiges mit Konzertkarten, Cds ...

Zu fortgehen fällt mir nur ein: Drück ihm den 100er in die Hand und wünsch ihm einen guten Rausch... :feier:

Edited by cmburns

A Steign Pittinger

für dich a frau :laugh:

@ topic: also ich hätt gern so einen gmc van wie aus de a- team, mit an kloan bett,fernseher, am dach mein surfbrett und dann anedlich ab an die algarve