Golden Boy vs. Pretty Boy II


Becks

Recommended Posts

Road to Zion

http://sport.t-online.de/c/13/97/38/30/13973830.html

Hoffentlich stopft de la Hoya Mayweather ordentlich das Maul, auch wenn's sehr unwahrscheinlich ist. Wenn wir schon bei "Wünsch dir was" sind, könnte der Pretty Boy dann ja eigentlich auch Cotto boxen, oder ist er dafür weiter zu feige?

Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, die Frage wird sein ob Oscar noch schnell genug ist, boxerisch ist er Mayweather unterlegen.

Pro Oscar! :super:

bearbeitet von Becks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://sport.t-online.de/c/13/97/38/30/13973830.html

Hoffentlich stopft de la Hoya Mayweather ordentlich das Maul, auch wenn's sehr unwahrscheinlich ist. Wenn wir schon bei "Wünsch dir was" sind, könnte der Pretty Boy dann ja eigentlich auch Cotto boxen, oder ist er dafür weiter zu feige?

Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, die Frage wird sein ob Oscar noch schnell genug ist, boxerisch ist er Mayweather unterlegen.

Pro Oscar! :super:

:allaaah::allaaah:

freu mich schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.